Heyho,
Nachdem ich gestern eine negative email bekommen habe wo drin stande das meine bestellten Keskin kt4 White Polish nicht lieferbar sind hab ich nun dié frage ob es Ähnliche Felgen gibt?
Größe: 4x108 17 et35
Mfg Chris
Felgen für mein 91'er Coupe Fronti
-
-
Vllt hast du hier noch Glück
http://www.onlineraeder.de/ang…RIO&T=89+%28LK+4+x+108%29
Ansonsten fallen mir folgende ein:
ASA AR1
ASA GT1
BBS Le Mans
Dotz MugelloWelche davon mit passenden LK verfügbar sind darfst du selber rausfinden
Mfg
-
-
Wieso holstn die nicht direkt in 18 Zoll? Sieht bedeutend besser aus
[ebay]151232223719[/ebay]
P.S: Ja ich weiß... das sind die Black Front Polish. Aber ehrlich? Dafür gibts Lackierer! Außerdem sieht man so den Bremsstaub nicht so arg
-
Black front Polish gefällt mir halt nich^^
-
Und in Silber ist auch keine Option? Denn in der Farbe sind se Massenhaft, 8x17 & 4x108, zu bekommen. Denn dann kannst du sie ja zu gegebener Zeit noch in der Wunschfarbe lackieren lassen. Denn die Felgen sind vermutlich nen Auslaufmodell, heißt dass du dann bald garkeine mehr bekommen wirst. Egal in welcher Farbe!
-
http://www.reifen-anton.de/fel…ack-lip-polish-79735.html Ich Weis sind die selben wie oben xD
Die würden mir zusagen aber wie ist es mit der eintragerei? Und welche Reifengröße brauch ich dafür? Hab von sowas halt kein Plan -
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…93606-223-5790?ref=search
Hier wäre ein satz von den white polish aber gebraucht...hmm...bin da immer sehr misstrauisch! -
18 Zolll wär ne Überlegung wert
P.S: Ja ich weiß... das sind die Black Front Polish. Aber ehrlich? Dafür gibts Lackierer! Außerdem sieht man so den Bremsstaub nicht so arg
Also wenn ich mir schon neue Felgen kaufe, dann würd ich die nicht auch noch zum Lackierer bringen müssen. Wenn dann soll von Anfang an alles passen. Sonst kannst du dir gleich gebrauchte kaufen, aufbereiten und lackieren lassen. Damit wirst deutlich günstiger wegkommen.Zur Eintragung:
Entweder mit passendem Gutachten, und eben die darin genannten Reifengrößen fahren, dann wirds einfach.
Gibts kein Gutachten -> Einzelabnahme. Nicht ganz so einfach, teuer aber machbar.Mfg
-
Die 18" Version hat lediglich ein Festigkeitsgutachten. Allein damit sind die Felgen nicht Eintragbar! Hier könnte man aber mit einem Vergleichsgutachten arbeiten. Soll heißen einem Gutachten für Räder in dieser Größe, welche fürs Coupe freigegeben sind. Hier gibts zB. die Azev A. Für 18" kannst du zB. 225/40 R18 nehmen. Die fahre ich selbst auch. Geht völlig Problemlos unters Auto
Wenn du es aber Stressfreier willst, nimm die 17" Version. Dann hast du nicht das Gelaufe wegen der Eintragung
Also wenn ich mir schon neue Felgen kaufe, dann würd ich die nicht auch noch zum Lackierer bringen müssen. Wenn dann soll von Anfang an alles passen. Sonst kannst du dir gleich gebrauchte kaufen, aufbereiten und lackieren lassen. Damit wirst deutlich günstiger wegkommen.Kannste halten wie nen Dachdecker! Nachdem meine fertig waren, hätte ich mir auch neue holen können. Da wäre ich vermutlich sogar billiger bei weggekommen
-
Hab bei Ebay Kleinanzeigen Felgen gefunden die mir auch gefallen würden.
Bloß sind dort neue 195/40/17 drauf und laut gutachten darf ich nur 205/45/17 oder 215/45/17 fahren!
Bekomm ich die trotzdem eingetragen oder gibt es da probleme? -
Da wird dann vermutlich auch der Abrollumfang nicht mehr passen. Würde bedeuten dass du deinen Tacho angleichen musst. Und das würde ich, wegen der Kosten, eher nicht in betracht ziehen. Auch wird die Traglast nicht passen. Dann hole die Räder lieber & verscheuer die Reifen die drauf sind. So machste noch bissl gut bei der Nr.
-
bei 195/40 17ern ist der Abrollumfang zu klein, gibt Probleme und sieht außerdem ziemlich bescheiden aus
Gruß
-
Die sind vom Abrollumfang viel zu klein (ca. 6%). Da musste wohl oder übel andere Reifen kaufen.
Davon mal abgesehen.. so eine Reifengröße sieht nur gut aus, wenn das Auto fast unfahrbar tief is..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!