Pulsierendes geräusch beim motor aus machen

• hallo zusammen
    ich hab das prob erst seid kurzem und komme nicht drauf was es sein könnte
    ich hab ein relativ neues Sony radio und 2 endstufen verbaut ich hab ne Powercap mit 2 farrad verbaut
    so wenn ich einschalte alles top keine geräusche aber sobald ich radio oder motor abstelle habe ich ein pulsierendes bassgeräusch mit voller lautstärke das is ma voll belastend vllt weiss da wer nen rat
    aja remote und plus is nur geschleift ging aber bis jetzt ohne probleme ;)

LG Dirk

• aja remote und plus is nur geschleift ging aber bis jetzt ohne probleme ;)

Remote kannst du durchschleifen.
    Aber Hauptplus würde ich über Verteiler machen (wenn kleinerer Querschnitt danach kommt, auf jeden Fall die Leitungen passend absichern, gibt Verteiler mit Sicherungshalter), sollte trotzdem nicht das Problem darstellen. Wobei ich mich gerade Frage wie das Durchgeschleift wurde, 2 Leitungen passen oft nicht in einen Plusanschluss am Vertärker.

Was für Endstufen hast du verbaut - also die Subendstufe würde reichen? Ich habe schon welche miterlebt in anderen Fahrzeugen, die hatten einen Schuß in der Schaltung, die haben das teils im Betrieb gemacht, dass der Subwoofer eben genauso auf einmal anfegangen hat zu Pulsieren (wie eine Art Rückkopplung) und es wurde immer lauter bis zum max. Strom der Endstufe. Bei einer hat es nur geholfen die Plusleitung zu Unterbrechen (also Sicherung raus im Kabel).

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!