http://www.ebay.de/itm/Sehr-sc…obile&hash=item1e87d433ba
KAUFEN ja nein ?
was mich stört ist der Fahrersits , die wange ,
Kaufberatung
-
-
Sieht soweit ja nicht schlecht aus!
Das mit dem Sitz ist zwar ärgerlich, aber bei dem Preis kann man eigentlich nicht motzen!
Muss halt ein wenig was gemacht werden, Lack aufbereiten, neue Leiste an der Fahrertür usw
Und das Dach sieht augenscheinlich auch noch gut aus, hätte ich die Kohle, ich würde ihn kaufen^^ -
Spinn ich oder ist auf dem Armaturenbrett der Sensor für die Klimaautomatik zu sehen? Denn Cab & Klimaautomatik ist mir neu! Die Kiste wirkt mMn. eh nicht wirklich Koscher. Weiterhin wirste mit dem 2.0E im schweren Cab auch nicht glücklich werden. Wanderdüne lässt Grüßen
-
Der Wagen hat doppelairbag - die Sensorenschlitze sind Standard bei doppelairbag, auch wenn keine Klima vorhanden ist. Ist also Serie
-
Die Sitze bekommste doch wie Sand am Meer. Das sollte nicht das Problem sein. Sind ja eh die Standartsitze. Rest muss man sich vor Ort angucken.
-
Der Wagen hat doppelairbag - die Sensorenschlitze sind Standard bei doppelairbag, auch wenn keine Klima vorhanden ist. Ist also Serie
Ich sags ja... man lernt nie aus! Denn das Irritierte mich hart
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!