Hallo zusammen,
ich hätte da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Folgendes, ich habe auf 4-fach elektrische Fensterheber umgebaut, passt auch alles soweit, mich würde nun noch interessieren wie die Teilenummer für den unteren Teil der Griffschale vorne links ist, da ich auf ebay einfach nichts finde. Falls jemand was liegen hat gerne anbieten.
Weiterhin würde mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt alle Fenster automatisch hoch und runter laufen zu lassen, bei mir funktioniert derzeit nur die Automatik des Fahrerfensters aber auch nur nach unten. Außerdem würde mich interessieren wie ihr die Löcher in den Türen verschlossen habt, habe zwar schon von Leuten gelesen die haben einfach die Kurbeln von innen heraus befestigt, was ich aber nicht besonders elegant finde
Dann zum ganz anderen Thema, wenn ich um langsame enge Kurven fahre habe ich ein klackern in der Vorderachse, das müssten ja so wie ich schon mehrmals gelesen habe die Antriebswellengelenke sein. Machen die Teile jetzt schon seit über 3 Jahren, funktioniert aber alles noch
Da ist meine Frage relativ simpel, wo bekomme ich die am besten her bzw. welche Marke ist zu bevorzugen? Muss es unbedingt SKF sein oder gibt es auch schon gute Erfahrungen mit anderen Herstellern?
Möchte das Fahrzeug noch 4 Jahre fahren.
Schonmal vielen Dank im vorraus.
Gruß
Julian