Hallo,
wie teuer kommt es mich z.b. bei Carglas eine neue Windschutzscheibe einsetzten zu lassen?
Danke für die Beiträge.
MfG
BB
Hallo,
wie teuer kommt es mich z.b. bei Carglas eine neue Windschutzscheibe einsetzten zu lassen?
Danke für die Beiträge.
MfG
BB
Hast du teilkasko?
Dann bezahlst nur die SB!
Hab mal den goggel gefragt-ansonsten (ohne) zwischen 400-600€
Nur 50€ SB?????
Bin mir nicht sicher-aber glaub da gilt das nicht-weil SB dafür geht ab 150€ los...
Ruf doch einfach mal dein versicherungs fritze an und frag mal nach!
Ahhh na dann passt es und geht!!!!
(toll 3 mal ich)
Bin mir nicht sicher-aber glaub da gilt das nicht-weil SB dafür geht ab 150€ los...
Ruf doch einfach mal dein versicherungs fritze an und frag mal nach!
Also ich habe ja 0€ SB und die Police kostet im Jahr nur 50€ mehr
Zur Not sorgt man halt für nen Steinschlag
Na ja, 50 Euro sind 50 euro, und bei 0 Schäden sind die 50 Euro weg
Bei der Gelegenheit würde mich mal interessieren, was ihr so für die Versicherung für eure Audis bezahlt.
Ich bezahle bei 35 Prozent 86 Euro Fürs Saisonkennzeichen von April bis Oktober, aber nur Haftpflicht, da ich recht wenig fahre.(Audi Coupe mit 136 PS)
Also eine neue Windschutzscheibe ga es schon
Ich zahl 296 ezro haftplficht pro Jahr plus ca 60 euro TK mit 150SB. Warum TK Hier laufen zu viele Wildtiere rum die selbsmordgefährdet sind.
Abgesehen ist diese neue versicherung billiger als miene alte RMV (RVM ??) wie auch immer.
Hab SF8
MfG
BB
Befindet sich der Steinschlag im Sichtfeld?
Hallo,
ich habe die Windschutzscheibe an meinem B3 vor 3 Jahren tauschen lassen. Die Preise sollten in etwa aber auch heute noch so passen.
Allerdings habe ich eine Scheibe mit Grünkeil einbauen lassen, da eine solche vorher auch drin war.
Da ich TK ohne SB habe, habe ich anschließend nur die Abrechnung von der Versicherung bekommen. Die Werkstatt hatte wohl 750,- € eingereicht. Die Versicherung hat den Schaden dann von einem Sachverständigen nachberechnen lassen und hat 539,28 € anerkannt und überwiesen. Ich habe danach weder von der Werkstatt noch von der Versicherung weiteres in dieser Sache gehört. Die Werkstatt scheint die Summe also akzeptiert zu haben.
Viele Grüße, Sascha.
shorty_94 und sisavo: Ihr redet mit einem Roboter, der sich in diesem Forum bisher nicht einmal vernünftig geäußert hat oder glaubt Ihr ein RS2 Fahrer hat keine Vollkasko, die einen Scheibentausch bei Audi abdecken würde?
Der Blick auf die verlinkte Website, BS Autoglas ein Unternehmen der Autoglas Profis, sagt (fast) alles oder was soll ich von einem Unternehmen halten, was sich laut Registerbekanntmachung erst seit dem 30.04.2018 mit dem Thema Autoverglasung beschäftigt?
Ich bezahle an Versicherung für mein Coupe 2,3 20V 177€ Vollkasko mit 300€ Selbstbeteiligung.
Ich bezahle an Versicherung für mein Coupe 2,3 20V 177€ Vollkasko mit 300€ Selbstbeteiligung.
WAS? Da Zahl ich ja mehr für die Haftpflicht alleine Darf ich dich nach deinen Prozenten fragen?
WAS? Da Zahl ich ja mehr für die Haftpflicht alleine Darf ich dich nach deinen Prozenten fragen?
seid froh das ihr so wenig bezahlt Ich bezahle nur Haftpflicht 199€ im Monat für meinen S2 und das schon mit allen Prozenten was geht.....aber in Österreich
wobei man in Österreich für so alte Autos meistens keine Teilkasko oder Vollkasko bekommt...
Was das wären ja 2400€ Haftpflicht im Jahr?
Die Versicherung ist die Wgv. Ich fahre mit 45% Beitragssatz. Bei der HDI zahlte ich 260€ mit TK. Die Wgv ist eine der wenigen Versicherungen die auch Youngtimer-Versicherungen anbietet.
Das Problem war nur das der Wagen mindestens 8000€ Wert sein muss. Da gab es einige Diskussionen. Da es aber ein seltenes Exemplar ist, (nur noch 24 Stück), haben sie die 8000 abgesegnet. Ich habe denen Bilder geschickt und der Wagen hat die Zustandsnote 2 bekommen.
Was das wären ja 2400€ Haftpflicht im Jahr?
Ja irgendwer muss ja die halbe Welt finanzieren.
edit:
Wobei die "Leistungsbezogene Motorsteuer" mit der Versicherungsprämie abgeführt wird, damit der Verbraucher nur einen Cashflow hat. Der größere Teil ist die Steuer. Macht die Sache aber nicht besser. Ist unabhängig von Abgasnorm etc, einfach nur Leistungsabhängig. Drum fährt hier auch jeder 90Ps TDI.
Ihr habt in Österreich halt einfach keine (oder eine zu kleine) Autolobby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!