Audi 80 B3 mit 69 PS gute Wahl?
-
-
von der geschwindigkeit oder was ?
-
Erwarte von den 69PS nicht viel.
Und die Vergaser machen Probleme.
Nur bedingt empfehlenswert! -
-
-
-
-
Hatten die noch keine Monotronic? Ist 90'er Baujahr.
-
ja, so wird es sein.
Beim ABK liest man auch 116PS obwohl es 115,4 sind!nein es gab Vergasermodelle!
-
Hatten die noch keine Monotronic? Ist 90'er Baujahr.
In dem Baujahr hatten manche Hersteller noch Blattfedern, warum sollts dann keine Vergaser mehr geben ???
-
-
ob 70 oder 90ps,kommt bei beiden drauf an wozu du sie brauchst ?!
um flott durch den stadtverkehr zu wuseln dürften beide reichen,kenn zumindest den jettaII mit ähnlicher motorisierung & der reicht auch zum vorankommen
wenn der jetzt wirklich jut dasteht & auch noch zu nem günstigen kurs zu haben is,kannst ruhig zuschlagen,ich glaub nicht dass der mehr oder weniger macken als andere alte audiaggregate hat ?!
mir persönlich wäre aber auch der 1.8S lieber,mindestens
die vette rockt immer noch,trotz hinterer starrachse & blattfedern
-
die vette rockt immer noch,trotz hinterer starrachse & blattfedern
und zu einem fairen Preis -
-
nunja leihweise hatte ich die Stingray schon, altes Auto aber doch fasziniernde Spielereien, versenkbare Scheibenwischer
-
nunja leihweise hatte ich die Stingray schon, altes Auto aber doch fasziniernde Spielereien, versenkbare Scheibenwischer
wahrlich wahrlich, hört sich sehr faszinierend an *träum*
Frei nach Tim Schrick : "EIne Kosnstruktion ist dann berechtigt, wenn sie funktioniert, und das tut sie hier ohne Frage"
Aber der PP müsste noch enn Vergaser haben oder maximal ne Monojet....Wobei es sicher kein schlechtes Auto sit, vorallem nicht überdiminsioniert, ähnlcih dem ABT der auch ne Literleistung von nem alten Saugdiesel hat
-
-
Der PP hat einen elektronisch geregelten Vergaser namens 2EE vom Hersteller Pierburg. Und diese Elektronik sorgt dann ab und an mal für Probleme....
So ist es!
Genau das was ich am Anfang gesagt habe: Vergaser mit Problemen!
Den es übrigens auch von Solex gibt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!