• yyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeaaaaahhhhhhhhhhhhhh Audi ! :love:

Komme auch grad vom Rennen ! Das war so geil taktisch von Audi Rausgefahren ..........Respekt !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Auch die Rahmenrennen waren genial , vorallem die Formel 3 (drei Unfälle,davon 2 vor meinen Augen ! ^^ )!

Dieses Rennen bestätigt meine "Signatur" !

Ab dem 3.Nov kann und werde ich mir wieder Karten fürs Auftaktrennen hohlen ! :thumbup:

• War auch dort, hab den Scheider in der Boxengasse gesehen.
    Hatte nen Österreicher am Campingplatz kennen gelernt und der hat mir nix dir nix ne VIP-Karte geschenkt. Boxengasse Live vor und die Startaufstellung war Hammer. Schade das man die Karten nur auf Einladung bekommt.
    War einfach geil das Rennen. :thumbup:

• ich hatte meine von Porsche ;)

nur grüne Fahnen? Oder auch grüne T-shirts und Cappies in der Boxengasse? weil dann hab ich dich vllt auf Video. Draussen vorm Audibuilding mit seiner Jasmin nach dem Rennen?

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Wer geht dieses WE ans DTM Finale auf dem Hockenheimring?
    Ich fahr nur am Sonntag hin.

17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• jo bin mal gespannt ob BMW auch schon seine zeigt.
    Steht was von Prämiere der neuen Fahrzeuge auf der Strecke, aber obs nur die von Audi und Mercedes sind.

Werde wohl mit Markus und seinem Winter A8 anreisen. Ca. 3h Fahrt, denke das wir uns so halb 8 oder 8Uhr auf den Weg machen.

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• nope, ich hab sie ja immer von Dunlop bekommen... Hankook ist da zu geizig.

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• habs nimmer geschaft hier rein zu schauen, gestern bis fast Mitternacht unterwegs und heute um 6Uhr ausm Bett.
    Vllt hast du uns zufällig gesehen, silberner A8 mit schwarz lackierten Radkappen, mir ist nur ein schwarzes Coupe aufgefallen sowie ein dunkelblaues Cabrio mit den Devil Eyes.

Sind um 8Uhr los, haben die knapp 300km in 2h geschafft (also ich bin hin gefahren, wurde auf der offenen Autobahn von keinem überholt, dabei meist die linke Spur frei gewesen), fast immer mit 180 unterwegs gewesen, ist so ne gute Reisegeschwidigkeit beim A8 :D Wo halt mal kein Nebel war oder weniger Verkehr auch so auf die 240 hoch. Da aber der A8 das Winterauto ist und damit Winterreifen drauf sind (225 Breit passend zur DTM von Hankook, aber ich glaub die haben garnicht eine so hohe Freigabe) hab ich nicht ganz so drauf gedrückt. Bei den 180 waren es so 15L, wenns auf die 220 zuging waren es so 20 bis 23L und bei 240 nochmals 4L mehr, da kann der A6 auch etwas mehr schlucken und dabei hat der kein Quattro wie der A8, aber auch keinen Alu Space Frame und alle andere Teile auch aus Alu.

In Hockenheim selbst wollte ich weiter hinten wie jedes Jahr eine Abkürzung nehmen um den Stau zu umgehen, wenns von der Autobahn runter geht (Industriegebiet Talhaus von Süden her um auf die Brücke zu kommen), aber bevor wir an die Kreuzung kamen zur Schnellstraße beim Industriegebiet, wurde die Autoschlange immer alle paar Autos gesplittet, ein Teil wie auch wir wurden recht früh auf einen Feldweg gelenkt von der Polizei, wo wir dann recht schnell auf den Parkplatz in der Nähe des Waldes / Südseite kamen. Somit schon halbe Stunde später an der Strecke gewesen :D

So toll es zwar diesmal wieder bei der Anreise gelaufen ist und mit kaum Stau, selbst nach offiziellem Weg der Polizei, ging bei der Heimfahrt sowas von garnichts. Da ging teils über Minuten nichts voran. Wir haben allein ne Stunde gebraucht um nur vom Parkplatz auf die Straße zu kommen, wo es dann noch immer einige KM auf die Autobahn über Landstraße ging. Somit erst um 18Uhr auf der Autobahn gewesen.

In der Boxengasse einige Fahrer über den Weg gelaufen. U.a. Mortara, der etwas angepisst schien. Scheider stand etwas abseits, und einige Zeit nach der Siegerehrung ist der Martin neben mir vorbeigelaufen, auf dem Weg ins Audizentrum.

Bilder

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Einmal editiert, zuletzt von PhysX@Rothaus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!