Hallo Leute ,
da mir weder Audi noch andere Werkstätten weiterhelfen können wollte ich hier mal nachfragen da ich einfach nicht mehr weiterweiß
Also ich fahre einen Audi 80 B4 Limo BJ 11/94
Das große Problem zuerst , mir wollte wohl jemand ans Auto. Dabei gingen wohl laut ADAC Fahrertür-und Kofferraumschloss kaputt . Auch die Pumpe für die ZV im Kofferraum mit dem Steuergerät für die Wegfahrsperre hatten es hinter sich wurden aber ausgetauscht weil ich zuerst noch in den Kofferraum kam wenn ich die Rücksitzbank umgeklappt habe.
Das ganze hielt aber nur einen einzigen Tag !
Nun ist es wie folgt , ich kann die Türen auf der Fahrer- und Beifahrerseite per Schlüssel öffnen , alle anderen Türen gehen dann aber nicht mit auf , Tankdeckel und Kofferraum bleiben auch zu , genau wie die Rücksitzlehnen die auch abgeriegelt sind.
Will ich starten bleibt natürlich die Wegfahrsperre aktiv , und ich komm nirgends hin. Alarmanlage geht auch jedesmal mit an.
Das ist soweit das große Problem , ZV funktioniert nicht , alle Türen bleiben geschlossen , Wegfahrsperre bleibt aktiv und ich habe keine Ahnung wo ich ansetzen soll da ich aufgrund des kaputten Heckklappenschlosses und den neuerdings verriegelten Rücksitzbänken nicht mehr in den Kofferraum komme.
Ich hoffe WIRKLICH einer von euch hat eine Ahnung