Angel Eyes lassen sich nicht einstellen und Teilefrage

• Hallo Leute,

Ich hatte letztes Jahr einen Unfall, jemamd hat mir die Vorfahrt
    genommen und dadurch wurde meine Front zerstört. Ich habe im laufe des
    Jahres alle Teile neu gekauft und sie von einem "Bekannten" an meine
    Auto bauen lassen. Mir wurde gesagt das er Ahnung davon hat. Nach ein
    paar Monaten bekam ich mein Auto wieder und ich musste TÜV machen. Der
    Kollege sagte zu mir, dass ich auf jeden Fall locker durch komme, ich
    solle nur vorher schnell die Lichter einstellen lassen.

Ich hatte einen Termin zum TÜV und vorher wollte mir die Werkstatt
    noch schnell die Lichter einstellen. Sie haben 10 Minuten probiert und
    die Lichter lassen sich nicht nach LINKS oder RECHTS justieren. In der
    Zeit kam der TÜV und hat knapp ne Minute meine Auto angeschaut und dann
    sagte er mir ich könne gleich wieder gehen.

- Lichter lassen sich nicht einstellen

- Stoßstange vorn zu locker

- Lichter zu locker

Ich habe sofort den Händler kontaktiert, von dem ich die Lichter
    gekauft habe, doch der meldet sich seit Tagen nicht und ich möchte
    endlich TÜV haben und brauche mein Auto :(

Deswegen wende ich mich nun verzweifelt an euch

Ich muss ehrlich zugeben, ich bin kein Profi was Autos angeht :(

HNier ist der Link von den Lichtern Klick

Ich habe mal die Lichter fotografiert und beim letzten Bild fehlt die
    Strebe über der Stoßstange. Wisst ihr wo ich die herbekomme?

Ist bei den Lichtern alles korrekt angeschlossen?

Ich bin dankbar für jede Hilfe :)

MFG

• Hallo

So wie ich das sehe fehlt da nichts (letztes Bild) beim B3 ist die Nasenleiste durchgehend, beim B4 hören sie am Kühlergrill auf.
    Wenn du von den Scheinwerfern keine ahnung hast (und die Werkstat auch nicht?) mach normale Scheinwerfer rein, Stoßstange fixen und zum Tüv, dann in aller ruhe die Scheinwerfer anschauen und eine lösung finden...

• Hallo

So wie ich das sehe fehlt da nichts (letztes Bild) beim B3 ist die Nasenleiste durchgehend, beim B4 hören sie am Kühlergrill auf.
    Wenn du von den Scheinwerfern keine ahnung hast (und die Werkstat auch nicht?) mach normale Scheinwerfer rein, Stoßstange fixen und zum Tüv, dann in aller ruhe die Scheinwerfer anschauen und eine lösung finden...

Ja aber es kann doch nicht sein, dass sich die Scheinwerfer nicht einstellen lassen :( leider meldet sich der Verkäufer nicht und für neue habe ich vorerst kein Geld mehr, da ich seit Monaten im Krankengeld bin und das ist mehr als wenig

• standart B4 Scheinwerfer sollte man an jeder ecke günstig bekommen, verkauf die Scheinwerfer und besorg dir andere, wir können dir auch nicht weiter helfen als Ratschläge geben, wenn man kein Geld hat, frage ich mich eh warum man gleich so ein umbau macht!?
    Ich lasse bei meinem neuen 90er jetzt auch erstmal Tüv machen (alles was Relevant ist, der rest ist zukunft) und bau nicht gleich alles um...

• Zumal du dir nach Erfahrungen anderer User auch keinen Gefallen getan hast, was die Lichtausbeute mit den Scheinwerfen angeht. Deren Licht soll alles andere als gut sein.
    Einstellbar müssten sie dennoch sein, sonst gäbs keine Freigabe und andere User wären wohl auch durch den Tüv gefallen. Auf deinen Bildern sehe ich aber auch keine Schrauben die ich als Einstellung erkennen würde. Einzig die Schraube beim Fernlicht sieht mit dem weißen Abstandshalter eventuell nach einer Möglichkeit aus.
    Dürfte man ja sehen ob sich der Reflektor verstellt, wenn man daran dreht, oder ob einem die Leuchte in Teile zerfällt.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• nabend,
    es fehlt die linke Blende für den Grill unter dem scheinwerfer die gibts bei audi für 20€.
    Wieso sind deine lichter locker ? zieh mal die schrauben fest jeweils oben 2 und unten zwei .
    Ist deine Stoßstange original oder nur ein ansatz der verklebt werden muß ?wohl eher nicht original so wie die aussieht .

Hast dein Geld regelrecht aus dem Fenster geschmissen für das gelump warte noch spar dein geld und kauf dir etwas gebrauchtes richtiges und nicht so was :thumbdown: ist ja wie bei "Jo motzt auf " nicht übel nehmen aber so ist die realität .

Und ruf doch mal bei dem händler an tel .nr steht doch dort solange die scheinwerfer nicht beschädigt worden sind also stecker abgechnitten oder so kannst Sie auch im normalfall zurück geben da Sie erhebliche mängel vorweisen,ebay anschreiben und über pay pal geld zurück verlangen .
    150€ sind nicht viel aber auch nicht wenig Geld und das will erstmal verdient werden.

gruß sonic

Die Qual der Wahl :dance:

Audi 90 bj89 136ps original 650tsd Km
    Audi 90 bj90(7A) ca.190ps original 212tsd Km
    Audi 90 bj91 133ps original 255tsd Km
    Audi Coupe bj91 133ps original 240tsd Km hat jetzt einen neuen chef
    Audi Coupe Bj93 150ps original 220tsd Km
    Audi Coupe bj94 175ps original 125tsd Km
    +Golf 3 bj96 75ps lastesel er ist von uns gegangen

• wenn man bei der Nummer anruft, wird man nur von einer Maschine drauf hingewiesen, man solle doch bitte eine Mail schicken unter dieser Adresse :dash: . Das habe ich gemacht, doch es meldet sich niemand.

Ich werde nächste Woche direkt ebay kontaktieren, wenn es keine anderen Möglichkeit gibt an dieses LAden heranzukommen.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!