Fussballplatz verwüstet - Wer wars?

• jap , ich hab den kabelbruch selbst da rein geknickt - ich wars ^^

ich denke einfach das wird wie all zu oft gewesen sein - einfach GARNICHT gedacht!

ganz ehrlich - diese gesellschaft is eh am ende - es will nur keiner sehen. kein respekt mehr vor anderen und deren eigentum, jeder ist sich selbst der nächste, ausufernde gier, immer mehr korruption und fetternwirtschaft...

"solange ich spass hab is mir doch das eigentum anderer egal" - mich wunderts nicht wirklich. leider.

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Herzlichen Dank das es doch Menschen gibt die es sehen! :thumbup:

Anders lässt sich der Verfall unserer Gesellschaft nicht beschreiben ohne schmutzige Worte zu nutzen! :ill:

Willkommen zurück im Mittelalter!! :thumbdown:

mittelalter passt, die Pest haben wir ja auch wieder

das soll nich falsch klingen, ich hab absolut nix gegen VERNÜNFTIGE ausländer, aber das was die rumänen und etc hier abziehen is echt das letzte

hofe wird verstanden wie ich das meine :)

• solang du dem könig gehorcht hast und gemacht hast was die vermögenden und adeligen gewollt...

hey leute, ich glaube wir leben wieder im mittelalter mit Königin Merkel :D

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Heil unsrer königin, Heil Angela 1. :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

:rofl:

das schlimme ist:
    knapp 50% der wähler denken scheinbar wirklich so
    ;( :dash: :stick: :fie: :cursing: X( 8| :huh: :S :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

– Michel Houellebecq

• es is ja auch zum kotzen.

respekt vor anderen - geh weg opa, das ist so 1960 altaaaaaa

:thumbdown:

– Michel Houellebecq

• ich geb dir da voll recht
    solche deppen haben nämlich auch mein (fast-) coupe kaputt gemacht ;(

hatte ja die wahl zwischen nem 80 b4 und nem coupe 2.3e

wollte das coupe haben,hab angerufen (sah auf bildern top aus) verkäufer meinte wurde vor ein paar tagen in der gegend randaliert und der wagen hat was abbekomen sei aber halb so schlimm

ich kom da an und joa: motorhaube zerdrückt mit brandspuren (sah aus wie n böller) glasschiebedach unbewegbar da dach komplett zerdrückt, heckstoßstange mehrfach gebrochen usw

um zum punkt zu kommen: die typen haben se gefunden, war ne gruppe kurden die im ort ne dönerbude hatten, ich hät den ins gesicht tretten können :cursing:

• machs nicht - die deppen haben doch ne ganze armee an "gutmenschen" hinter sich stehen mit worten wie "schlimme kindheit" "können nix dafür" anpassungsschwierigkleiten" "identifikatinskriese" - könnde die die scheisse nich auch da haben und ausleben wo se herkommen?

es ist ja nicht unsere schuld das die zu doof sind sich zu integrieren und dann meinen hier einen auf dicke hose machen zu müssen - deutsche deppen haben wir genug - da brauchen wir das gesindel das im eigenen land rausgeflogen ist nicht auch noch!

@ rebah
    und nach der keilerei is man zusammen n bier trinken gegangen! heute haste n Messer im bauch :fie:

– Michel Houellebecq

• ja!
    ausserdem hats ja mit der sache zu tun - "wieso ist das überhaupt passiert?"

– Michel Houellebecq

• Mal was anderes!
    Im Nachbarort bei mir ums eck sind am Montagabend 2 Idioten durch den Ort gezogen und haben ca 100000€ Schaden angerichtet. Mindestens 25 Autos demoliert Kanaldeckel ausgebaut etc etc.
    Die beiden wurden erwischt aber nach der polizeilichen Vernehmung auf freien Fuss gesetzt. Ich Würde diese beiden Idioten nach Sibirien schicken und die 100000€ abarbeiten lassen.Leider bin ich aber nur ein kleines licht und hab nix zu melden. Aber hat die Jugend von heute überhaupt noch Hirn im Kopf oder ist das von den ganzen Händystrahlen total zermatscht?

Hier der link dazu!
    http://www.idowa.de/polizei/la…-100000-euro-schaden.html

• ne -das schlimme ist diese samt-handschuh-justiz "oh ihr armen jungen dinger, hatten ihr ne schwere kindheit oder gar migrations hitergrund? Ja? ohhhh, kommt kuscheln!

WTF?

Früher hätteste erstmal ne ohrfeige vom polizist bekommen, dann eine vom richter und anschlißend ne trachtprügel vom Vater, anschließen wärst du zu jedem persönlich hin und hättest dich endschuldigen müssen.

aber heute... ich lach mich tot was sich heute alles erziehung und strafe nennen darf...

– Michel Houellebecq

• Ja mir is ja Wurscht, aber dann muss es auch in dem Spam-Bereich :D

Mal was anderes!
    Im Nachbarort bei mir ums eck sind am Montagabend 2 Idioten durch den Ort gezogen und haben ca 100000€ Schaden angerichtet. Mindestens 25 Autos demoliert Kanaldeckel ausgebaut etc etc.
    Die beiden wurden erwischt aber nach der polizeilichen Vernehmung auf freien Fuss gesetzt. Ich Würde diese beiden Idioten nach Sibirien schicken und die 100000€ abarbeiten lassen.Leider bin ich aber nur ein kleines licht und hab nix zu melden. Aber hat die Jugend von heute überhaupt noch Hirn im Kopf oder ist das von den ganzen Händystrahlen total zermatscht?

Jo hab ich in der Zeitung gelesen.

Was bringt es die 2 wegzuschicken? nix, dann kommen die nächsten 2...
    Es gibt nur eins was da hilft, jeder hat ne Knarre unterm Kopfkissen... so hätte man auch ne Chance gegen die Einbrecherbanden anzukommen hier in der Region.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!