http://www.merkur-online.de/ak…mmering-meta-3382838.html
Also wem war mit seinem quattro langweilig?
Freund von mir is sowas ähnliches auch mal passiert, aber da lag Schnee drauf und er hatte keine Ahnung
http://www.merkur-online.de/ak…mmering-meta-3382838.html
Also wem war mit seinem quattro langweilig?
Freund von mir is sowas ähnliches auch mal passiert, aber da lag Schnee drauf und er hatte keine Ahnung
Waren auf jeden Fall ziemlich dünne Reifen
Naja, ein Steinbruch ist sicher die falsche Wahl zum driften wenn einem auch nur ein ganz klein wenig am Lack kiegt...
So ein professionell angelegter Driftplatz ohne Gefahr fürs Fahrzeug... das wäre noch was *Marktlücke entdeckt*
Ich meine in fast jedem Ort werden Unsummen öffentlicher Gelder für einen Fußballplatz und im Prinzip eine Minderheit aktiver Sportler investiert, es gibt ja auch noch andere Hobbys und (Motor)Sportarten die die Leute begeistern... warum nicht ein geförderter Motorsportverein mit Driftplatz
Hat da etwa LQrd seinen neuen Wagen getestet?:D
Naja Sowas muss nicht sein...
woher wusste ich saß sowas kommt?
Männliche Intuition?
@ Karzi: 10.000 Euro schaden + Platz unbenutzbar für ein Jahr.. Ich kann es voll verstehen!
Wenn ein Autoliebhaber einen Kratzer in seinem Auto entdeckt, schreien auch immer gleich alle rum, dass man den einsperren, auspeitschen, erschiessen soll.
Andere sagen, es ist doch nur ein Kratzer.
Jedem wie er will. Bin auch kein Fußballfan, aber der Schaden ist nunmal da.
ist doch bloß n Bolzplatz...
find die Äußerungen bei FB des Herren auch nicht gerade anständig.
Krass wie gleich die Gemüter hochgehen wenn es um Fußball geht.
Ich hab 15 Jahre lang Leichtathletik betrieben. Das hätte keine Sau interessiert wenn ne Sportanlage ramponiert worden wäre.
nur so nebenbei
Das hat mit Fußball ansich nur auf den zweiten Blick was zu tun. Das ist Sachbeschädigung im hohen 4stelligen Bereich um den Rasen (den Vereinsbesitz) wieder bespielbar zu machen.
Das wär mit einer Leichtathletik-Anlage, einem Schulhof oder sonstwas genau das Gleiche gewesen.
Gut das ich keinen AWD hab! Da kann man wenigstens nicht auf solche bescheuerten Ideen kommen!!!
will ja nix sagen, aber der "rasen" den die da haben ist ja auch stellenweise mehr moos als alles andere.
und die spuren sind ja nicht tief oder so. nach 2 wochen sieht man da nix mehr von.
die sollen sich nicht so ins hemd scheißen.
am ende waren die das noch selber damit die von der stadt oder vom kulturverband neuen rasen auf ihr moos gelegt bekommen.
Da sind schon ein paar furchen drin..
Aber neuen Rasen säen und täglich wässern und in 2 Monaten sieht man nix mehr von, da haste recht
am ende waren die das noch selber damit die von der stadt oder vom kulturverband neuen rasen auf ihr moos gelegt bekommen.
So denke ich auch
ich finds auch nicht okay, das steht fest.
Aber dass es ein halbes Jahr dauert?
Na dann können die eh nicht oft spielen, nach 2 Spielen im Regen innerhalb 2 Wochen sieht der Rasen auch aus wie ein Schlachtfeld - da schreit keiner dass es ein halbes Jahr dauern wird?
Nunja, einerseits würds gar nicht schadem dem Schreihals dann wegen Beleidigung eins aufn Deckel zu geben.
da ich heute eh an allem schuld bin - ok ich wars, aussdem bin ich schuld am 2. Weltrkieg, am untergang der titanik, am ausbruch der Pest im mittelalter und am austerben der dinosaurier - heute bin ich der offizielle "DEPP FÜR ALLES" imm her damit
ICH HAB SO DIE SCHNAUZE VOLL....
Kopf hoch! Andere Mütter haben auch schöne Töchter!
das macht dann jetzt 3 euro ins Phrasenschein!
da ich heute eh an allem schuld bin - ok ich wars, aussdem bin ich schuld am 2. Weltrkieg, am untergang der titanik, am ausbruch der Pest im mittelalter und am austerben der dinosaurier - heute bin ich der offizielle "DEPP FÜR ALLES" imm her damit
ICH HAB SO DIE SCHNAUZE VOLL....
dan bist du jetzt auch schuld dran das mein Stellmotor vonner ZV n kabelbruch hat
ne spaß beieseite, klar wer auch immer das war muss entweder n idiot sein das der anderer leute eigentum nich respektiert (wie heutzutage leider verdammt viele) oder wirklich einer der selbst vom verein kommt und da irgend ne schräge nummer abziehen will
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!