Zia... Ohne Weltrekordversuch leider nur ein normales Treffen... Zudem is mein QP grade zerlegt, bei mir wirds schonmal nix...
Schade, dass die erst wieder 2011 den nächsten Versuch starten wollen, oder hat sich das mittlerweile geändert?
greetz
Zia... Ohne Weltrekordversuch leider nur ein normales Treffen... Zudem is mein QP grade zerlegt, bei mir wirds schonmal nix...
Schade, dass die erst wieder 2011 den nächsten Versuch starten wollen, oder hat sich das mittlerweile geändert?
greetz
HI!
Ja dann sehen wir uns ja Samstag!( Komme so um 9-10 Uhr)
Gruß
Mike
also leute damischer und ich sind jetzt in unseren hotelbetten. Werden jetzt erst mal ausschlafen. Bis 6 uhr. Dann werden wir autos putzen. Sind dann so um 8 am start. Also c.a.b. Du wirst unsere beiden autos ja sicher finden. Komm einfach rann und stell dich mit dazu. Bis dann. Gruß blue
Guten Morgen!
Fahre jetzt loss !
Bis später
HI!
War doch ein schönes Treffen!
Seit Ihr heil nach hause gekommen?
Gruß
Mike
ja war wirklich ein schönes treffen. sind gut angekommen. werde meine fotos noch hochladen nur gerade null zeit
Ja Super bin gespannt!
Moin,
10 Jahre später
Am 22.2.2020 soll es wieder ein Versuch geben.
Weltrekordversuch Ringe und Korso in Zwickau.
Falls jemand Interesse hat
Wir waren damals 2005 (glaub ich zumindest) beim ersten Weldrekordversuch in Hann-Münden dabei und es war eigentlich ganz nett , auch schon die Korsos auf der Autobahn zum Veranstaltungsort waren nice aber wenn ich das auf der Homepage richtig verstanden habe kostet das Ticket zur Teilnahme 99(!) Euro, bei dem Preis kann ich mir nicht vorstellen daß da auch nur annähernd die benötigten Teilnehmer kommen werden, noch dazu mitten in der Winterpause wo die meisten "echten" Audis durch irgendwelche Winterautos ersetzt sind die vielleicht nicht mal Ringe tragen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!