2009- Audi Korso Weltrekordversuch
-
-
also den Termin halt ich mir auf jeden fall auch frei, brauch nur neue sommerschluffen und dann komm ich auch is ja nich weit von mir!!!
-
Der hat kein ESP
Es gibt hier in der Umgebung von 200km nur 8 Autos ... davon sind 5 Automatik, fallen also weg. Einer ist Goldmetalic ... also weg. also bleiben zwei. Sind Cabrio, aber Cabrio will ich garnicht .... Mir reicht ein Schiebedach, Cabrio für arme halt -
Was meint Ihr, schaffen wir es wohl, komplett als Audi 80 Scene aufzutreten oder wieder verstreut und der eine weiss nichtmal, dass der andere da ist? Ich schau mal, dass es bei mir auch klappt
-
Was meint Ihr, schaffen wir es wohl, komplett als Audi 80 Scene aufzutreten oder wieder verstreut und der eine weiss nichtmal, dass der andere da ist? Ich schau mal, dass es bei mir auch klappt
Das ist generel nicht das Problem, Thomas und ich haben meistens im griff, die meisten Handynr. gehn dann eh an uns beide damit wir die leute antelefonieren können
War übrigens die aufforderung von den meisten Teilnehmern wieder die Handynr. mir per PN zukomemn zu lassen!
grüße dom
-
ich war zu den besten zeiten noch bei den ITT`s in zwickau mit dabei,300autos sind da eher nen kaffeekränzchen
aber alle hintereinanderweg zum tross zu bringen könnt schon nen akt werden ?!
-
Ich frag morgen mal bei der Sinnsheimer Polizei an wegen Kolonen-Anmeldung, dann haben wir nämlich die erlaubniss als 1Auto über Rote Ampeln zu fahrn, wäre bei 14 Autos schon angebracht! Ich denke Thomas und Ich werden das wieder schauckeln Wenn diesmal alle Rechts fahrn *nerv vom letzten mal*
-
anmelden muss man eine Kolonne erst ab 20 oder mehr Fahrzugen wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Und nebenbei, müßen die Fahrzeuge auch gekennzeichnet sein, dass sie zur Kolonne gehören (blaue Flagge).
Aber auch als geschlossener Verband, mit eingeschalteten Blaulicht auf dem Dach, wirst immer so Deppen haben, die meinen sie müßten überholen, vor dir einscheren und dann an der roten Ampel anhalten und du kannst zu sehen, wie die Kolonne sich von dir enfernt. Martinshorn bringt dich dann auch nichtmal voran....
bin noch grad am uppen von einem passenden Video
-
-
Also ich denke es ist zu gefährlich einfach bei Rot über die Ampel zu fahren, denn es gibt immer ein Depp der es net rafft und ich will net derjenige sein, dem er reinfährt.
Aber prinzipiell könnte man echt mal Bescheid sagen. Wobei ich auch wiederum net glaube, dass die von solchen Treffen begeistert sind.
-
Ich lass mich mal überraschen
-
-
Ich glaube ich bin blind !!! das steht zwar das datum aber nicht wo das ganze sattfindet !! oder ich kann einfach nicht lesen !
-
-
also wenn es zeitlich bei mir passt und nicht wie die anderen jahren eine sauftour unternehme dann werde ich wenns passt auch mal teilnehmen zumindest nehme ich mir das vor....greetz
-
Der hat kein ESP
Es gibt hier in der Umgebung von 200km nur 8 Autos ... davon sind 5 Automatik, fallen also weg. Einer ist Goldmetalic ... also weg. also bleiben zwei. Sind Cabrio, aber Cabrio will ich garnicht .... Mir reicht ein Schiebedach, Cabrio für arme haltalso die Farbe von meinem A6 ist Champagner, fast wie Goldmetallic, und das passt und wirkt edel, kommt aufs Auto an, beim Audi 80 würd ich das nicht so passend finden.
-
-
super aktion auf jeden fall. habs mir auch ma notiert, und des wär ja echt ne super gelegenheit ma weng werbung für die scene zu machen.!!!
Genau deswegen ist es wichtig, dass möglichst viele von uns kommen und wir auch am besten geschlossen auftreten. Ist ja noch ein bißchen Zeit um alles zu planen. -
-
ich muss mal gucken wie weit das ist, aber bei mir ist dann mei abi rum, und dann nemm ich des als art feier... des wär so geil, wenn des klappen würde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!