Name für unsere 80er oder Audis
-
-
wie meinst du das?
so:
Audi Anfahren Umdrehen Durchdrehen Irrenanstalt! -
-
Nöp, mir ist noch nichts zu Ohren gekommen und ich muss die Marke die ich fahre nicht hinter einem anderen Namen verstecken
Audi klingt wunderbar
-
naja..die BMW-Fahrer habens auch nich nötig den Name zu verstecken..hätt ja sein können das es so ein name gibt, weil dann wärs ziemlich schäbig den als Audi-Fahrer nich zu wissen
-
Täusch ich mich oder fing das bei BMW an als die Russen anfingen "Buma" (oder so) zu sagen?
-
Jo bei uns heißt der Bumer.....Tschjorniy Bumer( schwarzer Bimmer) vorwiegend der neue 7er damit gemeint. Aber generell Bumer für BMW
-
ich hat früher mal nen audi A8 - null
-
weil wir grad bei namen sind.... manche leute geben ihren autos ja richtige namen... benennt ihr euro audis?
-
Nö
Audi is Audi !
-
der 80er hiess emil & der 90er LT
elliot wär auch ok,aber will kein streit mit suzukifans
-
War ja klar das dass kommt
Jou, meime Autos hatten IMMER einen Namen:-Fiat Panda 1000 L.I.E. Alberto
-Polo 86c2f Baretta
-Renault 19 Phase1 Cecile
-Renault 19 Phase2 Denise
-Ford Fiesta GFJ Egon
-Audi 80 B4 Felix
-VW Bora V6 Vari GuidoIch mache das immer nach Alphabet und entsprechend dem Herkunftsland
-
..............Guido ............
-
hey hey hey, die idee is ja gar net ma so blöd, blos dass ich hoff, dass meine autos immer deutsche namen bekommen werden....^^
also müsst ich jetzt einen namen suchen, der mit a angeht...
hm.... -
War ja klar das dass kommt
Jou, meime Autos hatten IMMER einen Namen:-Fiat Panda 1000 L.I.E. Alberto
-Polo 86c2f Baretta
-Renault 19 Phase1 Cecile
-Renault 19 Phase2 Denise
-Ford Fiesta GFJ Egon
-Audi 80 B4 Felix
-VW Bora V6 Vari GuidoIch mache das immer nach Alphabet und entsprechend dem Herkunftsland
nuicht nur das du jetzt VW fährst, auch der Name ist schrecklich
nichts für ungut
Meiner wurde von meiner freundin Henry getauft, warum weiß ich net :d ist mir auch egal weils einfach mein AUDI ist
-
Der Vorbesitzer vom derzeitigen hieß so, daher auch der Name, habe eh einen mit G gesucht
-
Also mein QP hat bis auf "Scheißkarre" noch nix von mir gehört...
greetz
-
Meiner heisst:
Karl von der Hobelbande
Nein Spaß
Ich habe noch niemals ein Auto benannt und werde es wohl auch niemals tun, finds doof zu sagen:
"So, und jetzt fahre ich mit meinem Frederik einkaufen"^^
-
Also gebe meinem Auto bestimmt keinen Namen.
Sorry Daniel, aber sowas machen nur Frauen.
-
Meine Ex hat mein Auto ma Bonita genannt...aber jetzt hat es kein Name mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!