Nebelscheinwerfer
-
-
Und zusätzlich sind alle mit "linse" oder gibt es da auch unterschiede? Lg
-
-
Top! Danke dir für die Infos ! Sag mal kann man den Hauptscheinwerfer zerlegen damit man das
Glas von innen und den Kanten reinigen kann? -
Mir ist vorhin aufgefallen das der eine NSW innen Matt ist und der andere verchromt bzw silbern.
Ist der eine verschlissen oder gibt es unterschiedliche?
Gibt's verschiedene mit schwarzen und grauem GehäuseBlinker vom 90er sind anders.
Wie gesagt es passen beide Nebler dran. -
Ja kann man, Benutz mal die Suche da findest alles zu
-
Man kann den Scheinwerfer so weit zerlegen, daß man das Glas reinigen kann.
Das Glas ist mit Metallklammern befestigt. Nach dem Entfernen der Klammern
das Glas vorsichtig von der Gummidichtung lösen.
Nicht den Reflektor berühren oder gar versuchen, zu reinigen. -
Wenn du die aufmachst dann bestell dir direkt zwei neue Dichtungen und tausche die auch aus. Hast du B3 Scheinwerfer stellst sich das als Schwierig aus da diese soweit ich weiß ersatzlos entfallen ist
-
Jo habe B3 Sw drin. Naja gut dann muss ich versuchen die heile raus zu bekommen. Danke euch Jungs
-
Ich habe eine Frage bezüglich der Nebelscheinwerferbefestigung. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Es gibt Clips, die in der Stoßstange eingeclipst werden damit die Schrauben dort halt finden. Hat jemand dafür die Teilenummer oder einen Link, damit ich diese neu bestellen kann? Mir sind letztens beim Birnentausch zwei gebrochen.
-
Das kannst du recht easy beim Freundlichen bestellen. Ich meine, es ist am einfachsten, diese dort zu bestellen.
edit: Schau mal bei partscats. Ich hab das mal überflogen. Die Blenden außen am Nebler sind schnappmuttern (TN
N 10256502). Bei den Befestigungsteilen des Neblers selbst bin ich überfragt. Wenn ich mich recht erinnere, sind das aber die gleichen. -
Das kannst du recht easy beim Freundlichen bestellen. Ich meine, es ist am einfachsten, diese dort zu bestellen.
edit: Schau mal bei partscats. Ich hab das mal überflogen. Die Blenden außen am Nebler sind schnappmuttern (TN
N 10256502). Bei den Befestigungsteilen des Neblers selbst bin ich überfragt. Wenn ich mich recht erinnere, sind das aber die gleichen.Super danke Tobi. Der Begriff hat mir gefehlt - Schnappmuttern. Werde dies die Tage bestellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!