Hey Leute
Ich war gestern tanken und hab Öl nach gefühlt aber leider nicht vorher nachgeschaut ob er überhaupt was brauch. Ich bin dann ca. 30 km Autobahn Gefahren als dann die Öllampe angefangen hatte zu flackern.
Ich dachte mir nichts dabei weil ich ja Öl nachgefühlt hatte und bin dann erst nach weiteren 10 km runter von der Autobahn und da bemerkte ich das der motor nagelt, ich bin dann rechts ran und hab ihn aus gemacht und hab nach geschaut was los ist, dabei ist mir leider nichts aufgefallen außer als ich den Motor wieder angemacht hatte das er immer noch nagelt und die Öllampe noch an ist.
Vor ca. 1er Stunde hab ich ihn mal gestartet aber vorher hatte ich nach dem Öl geschaut und müsste feststellen das er ca. Ein Finger breit über max. Steht, als ich ihn dann angemacht hatte war die Öllampe aus aber ein leichtes nageln war noch da und wenn ich Gas gebe wird es lauter und klingt fast wie ein Diesel Motor.
Jetzt die Frage: und zwar liegt das nageln an zu viel Öl oder woran könnte es genau liegen?
Danke für eure Antworten schönmacht vorweg