![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/7e/1582-7ef8808ada99922949eb0e30434e6c9bc1aad4b8.jpg)
wie viel km
-
-
Wenns stimmt um die 188tkm.
Drücken tut er nichts, nur ab und zu zicken.
-
was meinst du mit "drücekn"?
-
was meinst du mit "drücekn"?
Ich vermute er will wissen ob der gut Leistung hat, bums hat, ordentlich durchzieht, ordentlich drückt... verstehst?
-
immer diese jugendausdrücke^^ wie dieses jugendwort des jahres "babo" -.- ich weis nichmal was das bedeuten soll^^
-
-
meiner hat nu 178.000 runter
abgesehn von ein paar mucken die er seit letzter woche beim beschleunigen im kalten zustand macht, geht er für die 90 pferdchen immer noch gut nach vorne
-
-
hallo
nein ich meine wieviel bar auf jedem zylinder bei euch anliegt(kompression)
-
das war aber auch beschissen formuliert in deiner frage
der babo is der chef
-
jo ich wes war scheisse vormuliert aber egal (bei uns im saarland wees ma was gemennt is) egal ich hoffe es weiß jetzt fast jeder bescheid.
gruß thorsten
-
Fast die 310.000 geknackt
-
320, die 1. Kopfdichtung, Pleuellager bei 260 gemacht (routine, Ölwanne war unten, Getriebe draussen da die Kupplung zu machen war, war noch genug Belag auf der Kupplung aber so eine Feder ist gebrochen), hätten bestimmt 400 geschafft. Ventildeckel hat mal gepisst.
Kann nicht klagen :D.
Leistung OK, Kompression voll OK, kein nennenswerter Ölverbrauch, sonst auch alles gut.
Paar Unterdruckschläuche haben halt mal neu müssen, aber das ist ja (fast) KM-Stand unabhängig.
-
müsste schon über 700.000 runter haben (weiß ich leider nicht genau, da mein Meilenzähler seit Ewigkeiten steht).
Kompressionstest letztes Jahr Sommer: zwischen 14,7 und 15,2 Bar auf allen 5 Zylindern... Kann eigentlich nicht klagen... Verschleißteile zähl ich hier jetzt nicht auf, sonst bin ich 2015 noch nicht fertig...
-
müsste schon über 700.000 runter haben (weiß ich leider nicht genau, da mein Meilenzähler seit Ewigkeiten steht).
Holla die Waldfee! So vorsichtig und zurückhaltend wie du mit deinem Autowagen umgehst find ich das echt erstaunlich!
Naja meiner hat geschätzt irgendwas um die 200000km, laut Tacho 160000. Kompression hab ich noch nie geprüft.
-
Der C4 (AAR), den ich grade zur Reparatur da habe, hat 340 tkm (noch nie geöffnet und außer Service nie was dran gemacht). Meine beiden anderen grade mal schlappe 210 tkm im Mittel
.
MfG Steffen
-
Ich habe nun 157tkm auf meinem Kilometerzähler, davon sind 77tkm eigene fahrleistungen in den letzten 2,5 Jahren.
-
Haben wir dafür nicht den laufleistungs-thread?
-
Hier nur NGs bzw. 5 Ender...
-
Und tzrotzdem stehen hier auch 4zylinder
Jeder weiß doch dass der 10v nahezu unzerstörbar ist und zum gelegentlichen zum zicken neigt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!