Ich mag audi eh nicht...
Es ist einfach die traditionsmarke von vw bis auf das Design machen die eh nix eigenes mehr in meinen Augen nur edel vw für irgendwelche Bonzen ..
Niemals würd ich mir nen neuen Audi kaufen.Berufen sich auf Tradition genau wie Vw aber am ende leifern sie kaum teile ne für mich ist das nur ausschlachten alter namen . Es sind einfach keine ingeneure dort am werk sondern Manager die nur Gewinn wollen um jeden preis

Audi S1.....sie haben es getan!
-
-
bei der demotivierten heutigen Jugend (außer welche die sich wirklich interessieren) die Ende der 90er geboren wurde
Na Gott sei Dank zählt die 94 noch zum Anfang der 90er
-
stimmt so ganz nicht.
alle audimodelle mit längsmotor sind audi entwicklungen.. am R8 hatte vw fast gar nichts zu tun sondern die quattro gmbh
audi ist und bleibt innovationsträger, vw bedient sich meist nur dessen. -
Habt ihr keine anderen sorgen. Hier drüber wird gemeckert. Aber über diese scheiß Teileversorgung hält jeder die klappe.
Audi interessiert sich für ihre alten Karren eh nur dann wenn es um Marketing geht... -
Sag ich ja, man wird in Ingolstadt nicht müde zu betonen dass mit den Modelen der 80ger Jahre (Typ44, Typ89, Typ85) die Marke Audi erst zu dem geworden ist was sie heute ist. Aber auf der anderen Seite hätte ich meinen geliebten Typ44 vor 2 Jahren fast stilllegen müssen weil keine verdammte Frontscheibe mehr aufzutreiben war. Na herzlichen Glückwunsch.
Karzi
Zu den Innovationen, der neue "S1" ist laut Artikel auf der Polo Bodengruppe aufgebaut mit Polo Turbo-Motor und hat anscheinend auch den Antrieb des WRC? Weis da jemand mehr? -
Habt ihr keine anderen sorgen. Hier drüber wird gemeckert. Aber über diese scheiß Teileversorgung hält jeder die klappe.
Audi interessiert sich für ihre alten Karren eh nur dann wenn es um Marketing geht...Meine rede...
-
was ich noch VIEL schlimmer finde ist das man diese neummodischen 4 türigen schrägheck-limousinen, die es in den 70ern, 80ern und bis mitte der 90iger zu hauf gab als TOOOTAAAAAL neue erfindung hinstellt und dieses URALTE konzept als COUPÉ verkauft - ALS COUPÉ!!! - ich bekomm die kriese - das sind verf...dammte fliesheck-limousienen NICHTS ANDERES!
EIN COUPÉ hat 2 TÜREN - in worten ZWEI - NICHT DEREN VIER
-
...
-
wer S4 sagt,könnte schnell nen lancia meinen,wer S2 sagt,redet manchmal auch gern über porsche
demnächst brennt in nem peugeotforum noch die luft,weil da noch einer 25 jahre nach fall der deutschen mauer feststellt,wie der volkswagen des ostens hiess
ps.: ich hab den competition vergessen
-
Wieso hieß damals der S1 eigentlich nicht S80? War ja schließlich auch nur ein kurzer Audi 80 Coupe mit prallen Backen...
-
Weil das Coupé halt der Audi Quattro war.
S1 weil es das 1. S(poiler)-Evolutionsmodell war.
Zusammen also offiziell: Audi Quattro Sport S1
-
Man hätte es ja S11 nennen können. Den Nachfolger dann S12 xD
-
man hätte den Audi A1 auch lieber Audi Polo genannt
oder klassich: Audi 50 - schneller wird die möhre eh nicht
-
Der audi 50 war immerhin was neues ...
Ich weiss nicht so recht aber neue autos fehlt etwas undzwar der charakter -
der vorgänger des S1 hatte für mich durchaus charakter
http://www.autogaul.com/wp-con…-Audi-A1-Quattro-2013.jpg
mal abgesehen vom TT RS fällt mir dann aber auch kaum noch nen neuerer audi ein,der mir gefällt ?!
-
ach gefallen würden mir ein RS5 oder ein RS6 schon - aber dann denke ich an die verbaute technik, die ganzen kilometer an kabel und das bis auf 3 Steuergeräte (Motor + Zündung sind ja mitlerweile 1 und ABS) alle anderen unnütz sind und muss stark an mich hallten um das gegessene INNE zu halten...
-
Wenn ich das geld hätte würd ich mir schon nen Rs4 avant kaufen in diesem geilen blau.
Da das aber nix wird vllt in 20 ? aber bis dahin schleichen sich bestimmt elektronikprobleme ein.
Designmässig mag ich den rs 4 avant schon -
...
-
was wir alle haben?
RECHT - WIR HABEN RECHT!
-
wisst ihr, wie ich das sehe?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!