hab mir nen neuen auspuff ab krümmer montiert , natürlich selber , is ja kein grosses ding hab aber jetz ein problem , die 3 muttern am hosenrohr lösen sich immer wieder , gibt es da was spezielles , selbstsichernde muttern werden glaub ich zu heiss und sprengringe hab ich ja schon druff gehabt ... wie habt ihr das gemacht ??????????

ma wieder ne frage , diesmal auspuff
-
-
Die Muttern sind einmal-Muttern, mir fällt grad der Name nicht ein, aber irgendeiner wird das schon wissen.
Die müssen getauscht werden, da sie sich dehnen. Also neue kaufen und gut ist.
-
-
ja genau das sollten selbstsichernde muttern sein mit metall ring.....
paß aber auf die steh bolzen auf das sie dir nicht abreißen......
-
Das sind SChlitzmuttern!Sind Messingfarben wenn sie neu sind!Solltest du aufjedenfall erneuern, und ohne alles montieren!Also auch ohne Sprengring!
-
danke .... hab se etz dran und er schnurrt wieder ma sehen ob der neue ausfuff auch 19 jahre hält
-
Ich hab da Edelstahlschrauben genommen ( auch normale Sicherungsmuttern ) is das Schlimm ? also bis jetzt hälts
-
wenns hält , meien edelstahlmuttis ohne scheiben haben sich nac h 100 kn lautstark verabschiedet , aber mit sprengringen hats gehalten , mach trotzdem die sicherungsmuttern , die originalen vom audi händler druff , sicha is siacha und teuer sin se ja nich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!