Servus
kann es sein das ich vom qp un vom cab nur die Motorhaube nehmen kann aber die kotis nicht?
Oder was kann ich denn noch so übernehmen?
Servus
kann es sein das ich vom qp un vom cab nur die Motorhaube nehmen kann aber die kotis nicht?
Oder was kann ich denn noch so übernehmen?
Kotis und Türen passen, ebenso Stoßis vorne und hinten.
Merci für die Antwort nun kann ich mich umschauen nach passenden teilen für die limo
Also wenn Du einen Audi 80 B4 (also Limousine/Avant) 4-Zylinder hast so wie in Deinem Profil beschrieben, dann ist tatsächlich nur die Motorhaube und die Außenspiegel identisch (von den Karosserieteilen her gesehen).
Nebelscheinwerfer sind ebenfalls identisch (falls bei Dir vorhanden).
Die Stoßstange vorne kann man montieren, ist aber vom Grundsatz her nicht identisch, ebenso die Scheinwerfer (anderer Stecker).
Also um meinen geht es nicht!!
Geht um ne Limo auch B4 aber an 5ender gestern geholt. Leider hat der ein paar Kampfspuren. Is ja auch erstzulassung 91
Un da brauch ich jetz halt nun karosserieteile un bei den kleinanzeigen steht im mom des cab drinnen.....
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…40188-223-7095?ref=search
davon würde ich dann die Motorhaube un die kotis nehm falls diese denn passen
Soweit ich weiß passen weder kotis noch türen!
Nein, ein QP ist denkbar ungeeignet, außerdem sind die Türen vom QP/Cabrio über 20cm länger als bei der Limousine und haben die rahmenlose Scheibe...
Also geht jetz nur die Motorhaube?
Von dem was Du geschrieben hast ja.
Die Kotis von QP/Cab sind anders geprägt im Bereich der seitlichen Zierleiste. Auch wenn es von der Befestigung her passt, optisch bekommt man das nicht hin.
die untere Befestigung ist komplett anders. Limo auf Coupe / Cabrio passt relativ, andersrum gar nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!