Standlicht vorne brennt, wenn ich die Bremse trete...
-
-
-
-
Dann guck dir mal die Kabelage an die zur Dose geht. Nicht das da ein Kabel hinüber ist und woanders gegen kommt. Ist die ab Werk oder nachgerüstet?
-
Da schaue ich gleich mal nach....vielen Dank schon mal für den TIPP!!!
-
Hatte ich auch damals, bei lag es vermutlich am defekten Heckklappenkabelbaum... Schau mal dort am Kofferraumdeckel ob die Kabel alle noch schick aussehen
-
Hatte das mal an einem Polo.Da war statt einer zwei faden Birne eine Normal drin.
-
Hatte das gleiche Problem auch schon mal, und zwar hatte ich wie B4 - Fighter statt ner zwei Phasen Birne für normales Licht und Bremslicht ne normale drin.
Bin zwar kein Elektriker, aber ich meine das liegt daran, dass der Strom oder die Spannung, die eigentlich an die zweite Phase der Birne gehen sollte, wenn man das Bremspedal tritt, irgendwo anders hin muss, da ja kein Abnehmer bei ner normalen Birne da ist. Also sucht sich der Strom den kürzesten Weg, und das wird dann wohl das Standlicht vorne sein
Korrigiert mich, falls ich falsch liege
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!