Was
alles gemacht worden ist: Der komplette Motor wurde vor ca. 60000km
überholt. Vor ca. 20km wurden die Wasserpumpe incl. des Zahnriemens
gemacht, die Gelenkwellen, die Domlager, die Stoßdämpfer vorne, die
Lager der Achslenker, die Achsgelenke. Alle diese Arbeiten waren
nötig! Viele Probleme wurden dadurch gelöst, eines aber nicht, die
Geräusche beim Lastwechsel (beim anfahren und bremsen). Es fühlt
sich auch so an, als ob es einen Ruck nach vorne oder nach hinten
gibt, je nachdem! Ihr wisst schon was ich meine. So wie ich das sehe,
wurde das Problem hier ja schon öfters angesprochen,
bedauerlicherweise konnte ich keine Lösung des Problems finden,
vielleicht könntet ihr mir da mal auf die Sprünge helfen!? Was mir
aufgefallen ist, dass der Anschlagteller nicht auf der Karosserie
aufliegt, ca. 5mm zwischen Oberkante Karosserie und Unterkante
Anschlagteller, obwohl die Nut-Mutter fest angezogen ist. Kann es
sein dass die 40mm Tieferlegungs-Federn ausgelutscht sind?
Aber woran kann das liegen
ich denke ich habe alles richtig zusammen gebaut!