orr das wird Ich bin schwer begeistert
[2014] - Haupttreffen 2014 - Fragen und Anregungen/Sabbelbox
- T-sTyler
- Geschlossen
-
-
DVB-T sieht laut überallfernsehen.de sehr gut aus.
-
klasse
ich besitze so ein equipment leider nicht sonst würde ich euch damit unterstützen
bin echt gespannt, zumal Porsche nach sehr langer Zeit wieder mit am Start ist, die haben im letzten Lauf gar nicht so schlecht ausgesehen, das wird spannend. -
Also ich denke nicht, dass wir unbedingt Fernsehen brauchen. Für die Musikanlage werde ich wieder sorgen. Soviel ist sicher.
-
Das hört sich doch scho ma gut an :-D, wann fähtst denn hoch, oder gibts dann wieder eigene Threads dazu?
-
-
Also ich denke nicht, dass wir unbedingt Fernsehen brauchen. Für die Musikanlage werde ich wieder sorgen. Soviel ist sicher.
Es geht nich um Hartz4 Fernsehen, sondern um Le Mans ... das ist ein Unterschied...
heißt ja nich das man die ganze Zeit vor der Glotze hängt... wär aber cool die aktuellen Stände zwischendurch dann mal verfolgen zu können.war ja nur ne Idee...
-
Also eigentlich sollten auf einem Altauditreffen Filme wie quattro-Sieg einer Idee und so laufen
-
Ich seh das so wie der karzi.
-
Also eigentlich sollten auf einem Altauditreffen Filme wie quattro-Sieg einer Idee und so laufen
gute Idee Mash, bring mit
ich hoffe du lässt dich dieses Jahr mal blicken? -
Ich bringe mal alle Audifilmchen aufm Stick mit die ich schon Digital habe.
Die guten VHS Kassetten bleiben daheim
-
ich bin wohl raus für dieses jahr.. dafür kann ich immer wenn man anfragt die Le Mans zwischenstände tickern
-
Hey MichlB, ich werd Freitag so früh wie möglich losfahren...
-
Grmbl, ich kann erst nachmittags...... Junior hat Schule....
-
-
glaub mir, der/die Grills ist/sind groß genug, dass du nicht anstehen musst.
-
-
-
Ich werde doch nicht dabei sein. Da ich das Geld im mom nicht dafür habe. Meine Katze war jetzt lange krank und musste heute von ihren qualen erlöst werden. Das hat alles Geld gekostet...
Wünsche viel spaß...
-
Ich muss morgens noch das ein und andere erledigen, danach komme ich.
Denke mal, das ich im laufe des Vormittags, spätestens zur Mittagszeit aufschlagen werde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!