Wie wäre es den mit so nem Video von den ganzen 80er&90er ?
https://www.youtube.com/watch?v=7UWmOXkmvFk
[2014] - Haupttreffen 2014 - Fragen und Anregungen/Sabbelbox
- T-sTyler
- Geschlossen
-
-
Wie wäre es den mit so nem Video von den ganzen 80er&90er ?
https://www.youtube.com/watch?v=7UWmOXkmvFk
Tu dir keinen Zwang an. Im Juni hast du Gelegenheit genug Fotos zu machen. -
Weiß nicht ob es schon irgendwo erwähnt wurde, aber das Haupttreffen beginnt am
Freitag, den 13.
-
Oh oh wenn man das so liehst könnte man meinen es handelt sich um ein Treffen der alkis und nicht um ein Audi treffen !!!
Ich bin gespannt.
Und nach dem was ich zum Treffen gelesen hab bin ich sehr gespannt geht ja wieder back to the rules das freut mich riesig.Und natürlich freu ich mich euch alle wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
Beste Grüße vom
Inventar -
Dürfte bei uns beiden relativ egal sein, was Robii?
-
Bobbycar ist in Arbeit!
-
hast du doch gar keinen führerschein für.
-
Dürfte bei uns beiden relativ egal sein, was Robii?
Joa, Freitag, der 13. kann uns beiden Pechvögeln nichts anhaben
-
So ist es Robiii
-
hast du doch gar keinen führerschein für.
Aha Aha
Wenn du nur wüsstest! -
Oh man, der Juni wird brutal. Zu viele Veranstaltungen und Geburtstagsfeiern...
An dem Wochende ist auchnoch riesen Fetz bei mir im Ort wegen 1010Jahrfeier und ich hab schon Karten fürs ganze WE gekauft.
Naja aber ich werd mal schauen das ich wenigsten für einen Tag vorbeikomme, ich weis nur noch nicht wann. -
Eine Bobbycar- Meisterschaft
Und auf wem ist der MIst gewachsen?? -
Mona ich hab dich gestern gesehen bist mir beim Burger King in Mickten entgegen gekommen, dein Avant sieht man auch 500m Entfernung mit dem weiß und pink
Am selben Wochenende wie HT ist Le Mans, gibts da irgendwo eine Glotze durch Zufall?
-
Am selben Wochenende wie HT ist Le Mans, gibts da irgendwo eine Glotze durch Zufall?jaaa! das wär was! public viewing
-
Ich komme zwar mit meinem Wohnzimmer, da ist aber leider keine TV drin.
-
-
Ich weiß nicht, wie es in Hessen ist, in Berlin gibt es nach wie vor DVB-T. Ich könnte mit nem DVB-T-Tuner dienen.
-
-
-
Denke mal wieder Eurosport, das war damals hier in NRW auch über dvbt empfangbar.
Alternative wäre nen Laptop, LTE und der Livestream
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!