Auto ist voll hab ja bald ein großes Audi
[2014] - Haupttreffen 2014 - Fragen und Anregungen/Sabbelbox
- T-sTyler
- Geschlossen
-
-
Da hat sich beim Robert ja einiges angestaut
Ich schmeiß mich weg wenn Du morgens im Auto von anny-bebhi aufwachst und feststellst daß es andy-transi ist
-
-
:'D herrlich fail
nur gut zu wissen
aber Auto ist voll besetzt -
So dicht wie ich letztes Jahr war, hätte ich das echt erst am nächsten Morgen gemerkt
-
-
So dicht wie ich letztes Jahr war, hätte ich das echt erst am nächsten Morgen gemerkt
Zitat von dir: "Und dann hab ich nachts iwann scheins einfach die Tür aufgemacht, rausgekotzt und hab weitergepennt. Mit dem Erfolg, dass ich morgens erstmal s Auto umparken musste "
-
Sone Scheiße könnt ihr euch merken
-
Wenn du wüsstest wie hart ich dich gefeiert hab
-
Ohja Die Hecke und der Zaun waren meine besten Freunde
Dieses Jahr wird alles anders
-
-
Ja - nämlich noch mehr Alkohol
Ich nehm die ganzen Hartalkoholischen Reste aus dem Proberaum mit
WarmUp für die Festival-Saison -
Oh oh, ich seh schon den (oder die) Rettungswagen am Samstag Morgen...
-
was sein muss muss sein ...
-
Seh ich zwar anders..aber jeder wie er meint kotzt einer auf meine Kiste gibt's Ärger
-
Da bin ich auch deiner meinung !!!
-
Also ich hab es noch nie geschafft gegen ein Auto zu kotzen
Man merkt doch wenn man kotzen muss .. -
Also ich hab es noch nie geschafft gegen ein Auto zu kotzen
Man merkt doch wenn man kotzen muss ..das eine hat ja zwangsläufig nix mit dem anderen zu tun^^
aber wenns soweit ist, sollte man allgemein weit weg von autos gehen^^ is ja auch doof wenn er zwar das auto nich erwischt, dir dafür aber genau vor die fahrtertür reiert und du nich richtig ein-/ aussteigen kannst
-
das eine hat ja zwangsläufig nix mit dem anderen zu tun^^
aber wenns soweit ist, sollte man allgemein weit weg von autos gehen^^ is ja auch doof wenn er zwar das auto nich erwischt, dir dafür aber genau vor die fahrtertür reiert und du nich richtig ein-/ aussteigen kannst
Aaach , das bin ich schon gewohnt . Festival sei dank -
Ich hoffe einfach drauf, die viele ihre Grenze kennen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!