[2014] - Haupttreffen 2014 - Fragen und Anregungen/Sabbelbox
- T-sTyler
- Geschlossen
-
-
-
hallo an alle
die verrückten ösis sind auch wieder am start.
die 600km schrecken doch einen wahren audiliebhaber nicht.
freu mich schon euch wieder zu sehen.
eure ösis stranger und mosti
-
hallo an alle
sehr schön! mein urlaub ist auch genehmigt -
hallo an alle
Gute Einstellung!
Dann werde ich auch mal übertroffen -
Sollte es bei mir irgendwie klappen das ich kommen kann
Wie lauten die Regeln für das Bobby Car rennen ? -
wieviel km habt ihr dort hin ?
Google sagt 101km, meistens fahr ich aber noch einen kleinen Umweg damit der Dicke wenigsten einmal im Jahr ein bisschen Autobahn sieht!
-
-
-
Wenn ich Urlaub bekomme dann 3 Tage wenn nicht dann nur zwei
-
Werden bestimmt noch bekannt gegeben.
-
muss man den platz für das zelt vorher schon reservieren oder reicht es wenn ich ankomme das ich mir einen platz sichere !?
danke schonmal
-
muss man den platz für das zelt vorher schon reservieren oder reicht es wenn ich ankomme das ich mir einen platz sichere !?
danke schonmal
Wenn du kommst, dann bekommst du vor Ort ein Plätzchen zugewiesen.
(Es wird dann den Rostanteil am Fahrzeug gemessen und bei zu viel Rost kommst dann in die schmutzige Ecke, ist dann wie eine Quarantänestation, nicht dass sich was auf die anderen überträgt )
Schau dir einfach mal die Galerien der anderen Jahre an, Kirchheim waren wir schon das ein oder andere Mal. Da siehst dass teilweise die Zelte direkt neben dem Auto sind, bzw. wenn man in einer mittleren Reihe parkt, dann halt hinter den Parkenden Autos wo Platz ist In der Durchfahrt würde ich lieber nicht zelten
-
Danke für die info
-
(Es wird dann den Rostanteil am Fahrzeug gemessen und bei zu viel Rost kommst dann in die schmutzige Ecke, ist dann wie eine Quarantänestation, nicht dass sich was auf die anderen überträgt )
Ich kann aber bei meinem NG garnichts für die rostige Motorhaube
Naja, evtl ist bis zum Haupttreffen ne neue dran :3 -
Ich sehs kommen das mein Avant dann garnich aufn platz darf evtl schicken se mich dann zum opeltreffen
-
Haha Andi
-
Freunde, jetzt muss nicht jeder seine völlig unwichtige Entfernung zum HT posten!
-
Hier könnte ihr alles unwichtige posten und sabbeln.
Fragen zum HT im entsprechendem Thread.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!