Na denn kennst du meine drei Mädels noch nicht. Ich kann dir aber gern mal meine Jüngste für 14 Tage ausleihen.
Nur so am Rande: Sie wurde mal Entführt. Als der Typ angerufen hat, bot er mir 1000,-€ wenn ich sie wieder abhole.
[2014] - Haupttreffen 2014 - Fragen und Anregungen/Sabbelbox
- T-sTyler
- Geschlossen
-
-
tja, kinder sind was tolles, nä
und siehste - in dem moment haste gelacht
-
Na denn kennst du meine drei Mädels noch nicht. Ich kann dir aber gern mal meine Jüngste für 14 Tage ausleihen.
Nur so am Rande: Sie wurde mal Entführt. Als der Typ angerufen hat, bot er mir 1000,-€ wenn ich sie wieder abhole.Grins, hört sich nach falscher Erziehung an, meine Kleine und ich waren immer ein prima Team, die kann schon 5-Zylinderklang vom Rest der Welt unterscheiden und hat schon ihren eigenen 5S für ihren Führerschein in 12-13 Jahren in der Halle stehen, den liebt sie abgöttisch
-
-
Wie kinder- / familienfreundlich ist denn das Treffen? Sind noch andere Kiddis da bzw. ganze Familien? Überlege ob ich gleich mit Frau und Kind anreise
-
wir sind die Familie
-
Wie alt sind Deine Kinder denn? Meine Tochter liebt zwar Autos, aber wenn es länger dauert ist das dann doch noch nichts für sie wenn keine anderen Kinder da sind, in Verbindung mit der Anreise taugt das leider noch nicht.
-
12 und 6 Jahre sind meine inzwischen. Haben mich beide letstes Jahr angenehm überrascht, es ging auf der Fahrt sehr zivilisiert zu und wir haben ordentlich Kilometer in den Asphalt gebrannt. Beim Treffen selber war es ok mit den Kindern. Ist am Tage natürlich immer ein kleiner Spagat, ist aber machbar. Musst nur ausreichend Beschäftigungsmöglichkeiten mitnehmen.
-
-
Mein großer ist jetzt 6. Da ich es nicht so weit habe, wird er vermutlich nur eine Nacht und 1-2 Tage dabei sein.
Der kleine bleibt daheim, aber auch so ist meine Frau etwas entlastet. -
Wie ist denn das mit den bungalow ? Muss man die reservieren oder geht das vor Ort auch spontan ?
-
-
-
Da ist aber leider auch keine buchungsinfos
Aber denke mal finde das Schon -
Die Bungalows gehören nicht zum Campingplatz soviel mir bekannt ist!
http://www.seepark-kirchheim.com/cms/index.php
Meine Jungs waren übrigens auch schon mehrfach mit und hatten ihren Spaß.
Und je mehr Kinder da sind umso mehr beschäftigen sie sich untereinander. -
danke ich erkundige mich mal rufe einfach mal dort an einer wird es ja schon wissen
-
Zelten macht sowieso mehr spaß. Und wenn es Regnet dann halt noch mehr
-
In der Preisliste vom Campingplatz steht zur Bungalowbuchung nur eine Telefonnummer: http://www.campseepark.de/preise.htm
Allerdings sind die Bungalows unten am anderen Ende des Platzes, Vorteil ist allerdings das sie wie auch das Treffen ausserhalb des eigentlichen Campingplatzes sind.
Allerdings würde ich da nicht allzuviel erwarten, der Campingplatz selber ist so ein bisschen, naja...
-
Bungalows...
-
Bin kein Zelt Fan von daher lieber dach über den kopf :)!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!