Denke mal wieder Eurosport, das war damals hier in NRW auch über dvbt empfangbar.
Alternative wäre nen Laptop, LTE und der Livestream
Wozu hat man denn son doppeldin hd naviceiver =P
Denke mal wieder Eurosport, das war damals hier in NRW auch über dvbt empfangbar.
Alternative wäre nen Laptop, LTE und der Livestream
zeitgemäß hin oder her, diese "alles muss original" meckerei hier nervt sowieso
und naja, geil isses so oder so^^
So war es nicht gemeint,war nur Spaß;)
Weis aber was du meinst;p
habs auch so verstanden
aber kannste dir aufm HT ja ansehen obs nich zum auto passt^^ ich sage es passt gut dazu =P
Wird gemacht:P
Hab ich ja noch ein bisschen Zeit um mir Kritik zu uberlegen
Ja dann quetschen wir uns mal mit 20Mann in deinen Avant ?
Ja dann quetschen wir uns mal mit 20Mann in deinen Avant ?
und du kommst in den aschenbecher nach entsprechender vorbereitung am lagerfeuer^^
hab da noch n paar wertmarken vom letzten jahr gefunden,
sind die noch gültig für dieses jahr?
gruss
Gibt's dieses Jahr afaik gar nicht mehr...
Bei mir sieht es jetzt eher schlecht aus mit dem HT da der Audi mit Motorschaden in Lichtenfels steht.
Bei mir sieht es jetzt eher schlecht aus mit dem HT da der Audi mit Motorschaden in Lichtenfels steht.
Motorschaden und Auto nicht vor der Tür kommt mir sehr bekannt vor. Mein Beileid
Ich kann leider auch nicht kommen. 1. kein Audi mehr, 2. keine Kohle um da hin zu kommen, 3. hab ich Mittwoch ne Knie OP und wäre da mit Krücken unterwegs. und 3. weiß ich nicht, wo ich da pennen sollte
Schade, Hätte richtig Bock drauf gehabt.
soll´n wir dich am freitag auf der durchreise abholen?
Na ich wäre ja eh nur am Samstag vorbei gekommen, da wird es wohl nix mehr.
Moin
Da ich mich leztes mal ein bisserl verfahren hatte auf dem Weg zum HT hab ich heut nochmal genau geschaut wo ich da hin muss und festgestell
das die hier genannte PLZ ( Wo: 35275 Kirchheim (Hessen) ) nicht ganz richtig ist
Im andern Fred ist es aber richtig 36275 Kirchheim / Hessen,
Nicht das ich wieder die falsche PLZ eingebe und wie vor 2 Jahren in Neustadt lande
für alle die mit Navi fahren evt. ganz interesant
Danke für den Hinweis... Ich hab das mal in beiden Threads korrigiert...
ja das ist ne gute Frage...
... ähm Le Mans?
hab gestern schon freies Training geschaut... das wär soo cool das zu sehen...
Ich muss mal kurz loswerden, dass ich fast versäumt hätte, dass das Haupttreffen ist, weil es weder hier
Forum Termine
noch hier
Eventliste der Audi-80-Scene
aufgelistet ist!
In "News" haben für mich Forenneuigkeiten etwas verloren und in die Spam Box schaue ich generell nicht, da wird ja nur gespammt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!