Hallo zusammen,
weiß jemand oder hat jemand eine Idee, wie man sperrige Teile von den USA hierher nach Deutschland bekommt?
Gruß
Hallo zusammen,
weiß jemand oder hat jemand eine Idee, wie man sperrige Teile von den USA hierher nach Deutschland bekommt?
Gruß
Musst du inportieren, gibt sicherlich Firmen die sich drauf spezialisiert haben.
wenn du etwas länger drauf warten kannst, dann mit nem übersee-container...
aber da brauchste wie gesagt firmen die das machen...
ich kaufe nichts mehr in den USA, als ich meine US Leuchte dort gekauft hab musste ich logischerweise Steuern nachzahlen, und wehe man hat keinen Kaufbeleg, dann schätzen die den Wert, oder gucken im Katalog (und bei den Audi Preisen ist das nich wenig) - der Zoll freut sich.
richtige Schnäppchen hab ich jedenfalls dort noch nicht gefunden, es sei denn es sind Teile die man sonst nirgendwo bekommt.
Na ja.... hab ja auch so ein paar Teile in der Limo aus den USA. Die Schalter Fensterheber zum Bleistift
Geht ja auch nicht so sehr um Schnäppchen, sondern eher um Teile, die hier nicht zu bekommen und außerdem EoE sind... sind nur halt ein bisschen größer, lassen sich also nicht mal so einfach in einem Päckchen verschicken...
Frag mal in nem US-Car-Forum nach, die haben da ja größeren Bedarf. und da kann man sicher wo n Paketchen unterbringen, die Container sind ja recht groß.
Fensterheberschalter aus den USA? Können die was anderes als unsere?
Ja, konnten sie Zum Zeitpunkt der Anschaffung günstiger sein als hier
Guck an...
bei us-fensterhebern brauchste nur drauf drücken und schon saust die scheibe nach unten...nich das der cop noch mißtrauisch wird weils zu lange dauert^^
Sind ja nur die Schalter - die Heber selber sind von der Insel
gibt es nicht auch ein Summer oder Gong für die Handbremse
wusste jetzt bloß nicht wo ich das reinschreiben sollte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!