Passt der Spoiler vom Audi Typ 89 auch auf den B4 ?
-
-
Nein !
Die Heckklappen sind unterschiedlich in der Breite. -
Nein !
Die Heckklappen sind unterschiedlich in der Breite.nein stimmt nicht...
sollte eigentlich passen, aber schau ob die auch zugelassen is für dein fahrzeug..
-
Jetzt ist er genau so blöd wie vorher!!!
-
Jetzt ist er genau so blöd wie vorher!!!
also die T89 Aluspoiler (Doppelsteg in der Mitte) passen definitiv beim B4, hab schon mehrere gesehen
-
-
okay wenn ihr das sagt,
-
ok danke
-
Hab mir auch nen T89 Spoiler mit 4 Stegen für meinen B4 damals geholt.
Mein Fazit war auch dass das Teil minimal zu breit ist für die Heckklappe.
Wäre somit deckungsgleich mit der Erfahrung vom V6 Fahrer..Wenn du schon ein paar gesehen hast, wie haben die das gemacht?!
Passt das Lochmaß am Deckel da überhaupt? -
Wenn du schon ein paar gesehen hast, wie haben die das gemacht?!
Passt das Lochmaß am Deckel da überhaupt?siehe gepostetes bild, ist n b4 mit aluspoiler...
weiß nich wie er es gmacht hat... -
ich hab an meinem Audi 80 B4 leider kein Heckspoiler jetzt wollte ich mir ein kaufen zur zeit ist auch einer bei mir in der nähe zu verkaufen aber einer von einem Audi Typ 89
Mein Tipp: Kauf dir 'n Competition Spoiler. Ist meiner Meinung nach der Schönste und passt 100%ig auf die Hecklappe der B4 Limo!
Gruß
Mo -
-
OT mode on
Sieht lecker aus mit dem B3 Flügel
OT mode off
-
hm.
Ja ich hab auch keine Lust die Löcher in den Blechen zu Langlöchern zu machen und das hinzufummelnIch finde aber halt auch das der B3 Spoiler einfach viel geiler aussieht als der Competition
-
immer & immer wieder bleibt festzustellen,dass dieser heckflügel immer noch am besten aussieht
ich selber hab mir auch so nen teil in meiner sammlung zurück gelegt,gekauft von einer 1992´er B4 limousine für meine 1992`er B4 limousine,allerdings is da auch ne teilenummer eingeprägt,die mit 893 ... anfängt
-
immer & immer wieder bleibt festzustellen,dass dieser heckflügel immer noch am besten aussieht
Das ändert aber nix an der tatsache das der aluflügel ein bischen zu breit ist. sind nur ein paar mm ,aber er soll ja fest sitzen und ich hab noch keine lösung für das problem gefunden. deswegen bleibt er ab und bei ebay drin.Hab sogar die verstärkten federn und original klappenscharniere dabei.
-
yep, so fängt meiner vom B3 auch an.
War eben nochmal Nachmessen, bin aber wieder zum Entschluss gekommen, dass das so nix rechtes is
-
-
Das ändert aber nix an der tatsache das der aluflügel ein bischen zu breit ist. sind nur ein paar mm ,aber er soll ja fest sitzen und ich hab noch keine lösung für das problem gefunden. deswegen bleibt er ab und bei ebay drin.Hab sogar die verstärkten federn und original klappenscharniere dabei.
Also meiner saß bickelfest, gut er war vom Vorbesitzer montiert
Die mittleren 2 Stege waren nur aufgesetzt, sprich er war nur außen fest. -
Und wie ging der Kofferaum wieder auf?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!