Servus leute,
wer von euch benutzt alles den MSN live Messenger? Also ich komm seit heute nicht mehr rein -..- der gibt immer den Fehlercode 81000306 aus.
Kennt sich da jemand aus, kann mir da jemand helfen ?
mfg
michi
Servus leute,
wer von euch benutzt alles den MSN live Messenger? Also ich komm seit heute nicht mehr rein -..- der gibt immer den Fehlercode 81000306 aus.
mfg
michi
Google ist in solchen sachen meistens dein bester freund siehe Signatur
wie meinst du des konsi?
hdl
wenn du diesen code bei google eingibst, z.b. msn live messenger "code" dann kriegste meistens die fehlerbeschreibung... oder wirst auf passende foren weitergeleitet wo dann steht warum das so ist usw.
ja hab ich schon alles versucht aber nigs klappt...deswegen wende ich mich an euch
MSN hat öfters Fehler wo du dich 2-3-4-5-6stunden nicht anmelden kannst!
weist aber den code net auswendig!
und fuck auf MSN!
Skype Freak
Ja ist echt komisch seit heut komm ich wieder ohne weiteres rein ....
Wunderlich
Wenn des kein Hexenwerk ist
Ja ist echt komisch seit heut komm ich wieder ohne weiteres rein ....
![]()
typisch MSN halt!
das sind jahrelange probleme von erna! Serverprobs!
mfg mni
Ich find sowas ein wenig peinlich
Ich find sowas ein wenig peinlich
deshalb Skype
deshalb arbeiten die meisten Firmen mit Skype!
Servus leute,
mfg
michi
schmeiß den scheiß msn weg der hat mir schon mal den rechner platt gemacht...... :rocketlauncher:
MIRANDA AN DIE MACHT
Wieso soll ich den MSN rausschmeißen ?!? Des komische Miranda hat mir schonmal mein Rechner platt gemacht...Langsam reichts mir mit deim digitalen Zeitalter -.-
Wieso soll ich den MSN rausschmeißen ?!? Des komische Miranda hat mir schonmal mein Rechner platt gemacht...Langsam reichts mir mit deim digitalen Zeitalter -.-
ich sag doch immer......SKYPEEEEEEEE
das macht nichts...außer deine nachrichten und gespräche übertragen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!