Im allgemeinen werden die Winter deutlich milder....weniger Frost und Schnee. Vor 10 Jahren noch hatten wir oft 50 cm Schnee liegen. Wir den letzten Winter kaum. Aber merke das am Heizöl-Verbrauch extrem.

Der erste Frost - Winterfit?
-
-
Abgesehen von der bekannten Klimaerwärmung sowie ihren Folgen, wisst Ihr schon, dass auf einen seit neun(!) Jahren nicht mehr aktiven Thread und das Hervorholen durch einen Bot/Spammer reagiert habt.
-
Dachte ich mir auch schon, doch dann sah ich mir das Profil an, und dachte einfach, es wäre jemand, der gerne seine Marken bekanntgibt...
Gut dass ich kein Moderator bin -
Den Zweck hat er auf jeden Fall erfüllt
-
Auf den B3 sind schon Winterräder drauf, bin froh. Bei warmen Temperaturen im Freien zu wechseln ist deutlich angenehmer, als falls es mal kühl, nass und windig sein sollte. Aber normal wechsle ich auch nicht ganz so früh, hatte einen anderen Hintergrund als die Außentemperaturen.
-
Ich bau nur noch schnell die Lima wieder ein, dann geht gehts mit dem "automobilen Kulturgut" in die Wintergarage
Altmetallpoliturs 90er ist ein Weichei und nur März bis November zugelassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!