Hm, das Salz ist nicht nur für die verzinkten Teile schädlich.
Nu nochma zur ATA:
Ich würde den Sensor im Aussenspiegel verbauen?
Hm, das Salz ist nicht nur für die verzinkten Teile schädlich.
Nu nochma zur ATA:
Ich würde den Sensor im Aussenspiegel verbauen?
seit Montag bin ich jetzt auch auf Winterreifen unterwegs...
KENDA Polar Trax,.... die dinger sind sau weich,.... ich zauber bei normalen Kurvenfahrten schon schwarze Streifen auf den Asphalt! Bin mal gspannt wie lange die noch halten!... Naja für 32 eus das Stück wars ein Versuch wert! Und für die 4km zur Uni wirds auch egal sein!
Ich hab mir aus dem Grund einen Polo für den Winter gekauft, weil der mich mit kleinen rep. 550Euro gekostet hat und weil mein Audi über den Winter fertig gemacht wird.
Zudem braucht der grad 7,3Liter/100km und kostet mich das Halbe Jahr 280Euro Versicherung (TK ohne Selbstbeteiligung) und Steuer.
Mein Audi sieht kein Winter mehr, weil der neu Lackiert wird.
KENDA Polar Trax,.... die dinger sind sau weich,.... ich zauber bei normalen Kurvenfahrten schon schwarze Streifen auf den Asphalt! Bin mal gspannt wie lange die noch halten!... Naja für 32 eus das Stück wars ein Versuch wert! Und für die 4km zur Uni wirds auch egal sein!
Für 12? mehr Pro Reifen, hättste auch schon Semperits oder Dunlops gekriegt... naja. Hoffentlich passiert nix, nich dass wir schon wieder nen 80er zu Grabe Tragen müssen. *hoff*
greetz
@ mithras das hoff ich doch mal auch,... fahre nur noch wenns absolut nötig ist und kein andres Auto zur Verfügung steht!
32?
Du weist aber eh das man gerade bei Reifen sind sparen sollte?!
Mit 32? Reifen würd ich mich nicht auf die A-Bahn trauen
so hab gestern auch mal meine wintergummis aufmontiert! sieht jetzt wieder a bissl fad aus! aber ja, der sommer kommt bestimmt (hoffentlich)
So...eben die Winterreifen montiert, Domlager gewechselt...morgen wird noch die Spur eingestellt und dann kann der Winter kommen (wenn er denn bei uns mal wieder kommt)
...wobei der Audi wahrscheinlich im Januar eh 2-4 Wochen steht
bei uns liegt Schnee!
Bei uns ist auch gefallen und zwar eineiges, aber wie es jedes jahr ist mit dem ersten Schnee, bis mittags ist der wieder weg von den strassen und der Matsch bleibt, und nass is auch alles!
bei uns wars der 2.Schnee, der erste war am Mittwoch vorm letzten Windrad Treffen.
Also bei mir unten so das übliche, Straßen frei, liegt bissle was auf den Autos, auf den Wiesen und auf Hausdächern.
Aufm Wald oben sieht es da deutlich weißer aus.
Genau so siehts auch bei mir aus, obwohls langsam zunimmt, schneit jetz seit 3 Stunden.
hehe, ein Freund von mir, der so 20min von mir weiter wegwohnt, ca. 600m Höher auf ca 900m
Philipp (15:13:16 22/11/2008)
alter wie es schneit... und nirgends fährt nen schneeplfug das is lustig... und heut abend haben wir konzert
bin mal gespannt wer so kommt bei dem wetter
das geile ist, wenn man hochfährt, gibt es da oft einen richtig präzisen Strich in der Landschaft, ab dem alles plötzlich weiß ist, davor liegt noch kein oder nur so reste vom Schnee Von einem auf dem anderen Meter, als ob man ihn eine andere Welt hineinfährt.
toll wars!
vorgestern der erste schnee
gestern der 2 und gleich nen schrauben beim übersedeln eingefahren
und dann nur noch nen reservereifen mit auß0en 0mm und innen 1,5mm profil!
toll wars
Bei uns hat es heute nacht wieder ordentlich geschneit ! so um die 10 cm neuschnee !! aber die straßen sind schon wieder frei !!
Na also hier ist auch gut schnee, bin relativ gut mit meinen Neuen Winterreifen druchgekommen, Frostschutz ist auch drin,unds Kühlwasser mit gutem BASF Glysantin aufgefüllt *gg
hoffentlich Flockt das G30 nicht *gg Aber so geil wie das leuchtet MUSS das Gesundheitsschädlich sein^^
bei uns hats mehrmals geschneit, aber heute liegt er erst richtig und es schneit weiter und weiter und weiter... bis heut abend ist alles voll das man nicht mehr autofahren kann und laufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!