Hallo Leute,
Es
wurde von mir schon eine Menge Zeit und Geld in dieses exzellente
Automobil gesteckt. Nicht um es besser aussehen zu lassen, sondern um
es fahrtüchtig zu halten!
Was
alles gemacht worden ist: Der komplette Motor wurde vor ca. 60000km
überholt. Vor ca. 20km wurden die Wasserpumpe incl. des Zahnriemens
gemacht, die Gelenkwellen, die Domlager, die Stoßdämpfer vorne, die
Lager der Achslenker, die Achsgelenke. Alle diese Arbeiten waren
nötig! Viele Probleme wurden dadurch gelöst, eines aber nicht, die
Geräusche beim Lastwechsel (beim anfahren und bremsen). Es fühlt
sich auch so an, als ob es einen Ruck nach vorne oder nach hinten
gibt, je nachdem! Ihr wisst schon was ich meine. So wie ich das sehe,
wurde das Problem hier ja schon öfters angesprochen,
bedauerlicherweise konnte ich keine Lösung des Problems finden,
vielleicht könntet ihr mir da mal auf die Sprünge helfen!? Was mir
aufgefallen ist, dass der Anschlagteller nicht auf der Karosserie
aufliegt, ca. 5mm zwischen Oberkante Karosserie und Unterkante
Anschlagteller, obwohl die Nut-Mutter fest angezogen ist. Kann es
sein dass die 40mm Tieferlegungs-Federn ausgelutscht sind?
Was
ich mir noch vorgenommen habe: Den Kabelbruch in der Heckklappe
beseitigen, Stoßdämpfer hinten, die gesamte Instrumentenbeleuchtung,
erneuernden Konstanthalter austauschen, die Servopumpe austauschen
und ich bin mir sicher, ich werde noch mehr finden.
Ich
hoffe ihr könnt mir helfen, danke in voraus
Eure
Dudeheit