Ich denke des ganze ist eh nur ne große abzocke
Wie soll den des ganze überhaupt gehen??? WEnn sich da ein paar Hunder Ingenieure hinsetzten und einen möglichst sparsamen Motorbauen und dann kommt da so ein Wunderlind an der noch mehr Sprit sparen kann und gleichzeitig Leistung steigerd dann riecht des schon sehr nach Betrug
Sprit sparen und Leistung steigern leichtgemacht.
-
-
Es steht dort, dass es aus verschiedenen Kohlenwasserstoffen zusammengesetzt ist, nunja, das ist benzin definitiv auch, und es ist mir kein grund bekannt, warum die zugabe von anderen kohlenwasserstoffen (quasi als verunreinigung) das ganze anheizen sollte (ausser vll brennpunkt erniedrigung, was aber bei übermässiger zugabe lebensgefährlich sein kann)
da hätt ma ja den profi schlecht hin gefunden.
Des wär doch ne neue Errungenschaft. Du kopierst des ma für unser forum und dann gibts beim Treffen das große Testen und freuen über unsere 80er die nur noch 3 Liter brauchen -
-
Hab noch ne bessere Idee!
Des Zeug gleich um die Nockenwelle wickeln! Dann bringts erst Leistung und den Auspuff damit auskleiden!
Dir würd ich´s zutrauen...
-
Dir würd ich´s zutrauen...
Versuch macht klug!
-
Wahrscheinlich hast es schon gemacht...
-
Wahrscheinlich hast es schon gemacht...
Klar so kann man Spreizung und Ventilhub wesentlich erhöhen! Hören wir auf damit i muss schon weinen vor lachen!
-
Mit weinen übertriffst du mich nicht *INSIDER*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!