Gott lass Hirn regnen!
[video]http://video.google.de/videoplay?docid=1880947881718251785[/video]
sören
Gott lass Hirn regnen!
[video]http://video.google.de/videoplay?docid=1880947881718251785[/video]
sören
Gleich eins aufs Maul!Da steht son Hinterwäldler in seinem Schrebergarten und meint doch tatsächlich wenn er sone Folien aufklebt Sprit zu sparen, den Motorlauf zu verbessern und sogar noch Leistung rauszuholen......Dann grüßt er nebenbei noch seine Gammlernachbarn die vorbeirauschen.....Ich kirech mich nime vor Lachen.....
kanst ja auch in seinem laden kaufen : http://www.scharlatanprodukte.…anprodukte_uebersicht.php
kosten nur 47,80?
ein schnäppchen.
sören
Das is echt so doof, dass es schon wieder lustig is.
Durch metall funktioniert das besser, und der Ventildeckel is aus Karbonatplastik... Aaaaha...
Würde der Kerl mit seiner Scheiße nich versuchen Dumme Leute abzuziehen, wärs echt zwei Daumen hoch wert.
geile sache
Also das ist echt Hart, und ich findes es einfach nur geil!
Aber ich denke mal da steckt was cleveres bei, ganz einfach die Leute kaufen sich das jetzt, und in der Anleitung steht ja bestimmt das man etwas Ruhiger fahren sollte, schneller schalten sollte, usw. dann kann man auch den 1 Liter weniger verbrauchen!
Dann ist es ja kein Problem ;O) jemand der sich damit auskennt mit Motoren etc. weiß das es totaler Blödsinn ist. Aber die die von so was keine Ahnung haben glauben das ja noch! War ja genau so wie mit den Magnet Dingern da, wo man es an den Benzinleitungen dran machen muss, und es haben viele Leute diese Magnete gekauft! Na ja so ist das halt!
aus eine Doffen idee Geld machen!
spritsparen & die kuh fliegen lassen is doch so einfach
bildet doch einfach fahrgemeinschaften oder fahrt auch mal öfters mitm bus
[video]
Also ich finds einfahc nur toll sau lustig..ich denk ich bestell mir gleich ein paar
alter schwede und hab das zeugs endlich bekommen, fahr jetzt mit 3,5l/100km
lass mich aber 50km von nem anderen ziehen
Des muss locker 10 PS bringen weil die Luft jetzt lesen kann wo sie hin muss
*mich weg Lacht* der war GUT :phatgrin:
Alta der hammer das geile ist das die leute das auch noch glauben
Hier, hab ich gerade gefunden, von denen wird demnächst auch Werbung bei uns eingeblendet. Was denkt ihr? Guckt euch mal das Video an: http://www.ssl-spritsparen.eu/
Ich sag mal so,
wenns Geld bringt *daumen hoch*
Ja der Wahnsinn des Zeug!
Wenn man das ganze noch zusammen mit ner scharfen Nockenwelle verbaut, hat man obenraus mehr Leistung!
Wenn man dann aber noch diese "ZAUBERFOLIE" in stundenlanger Arbeit fachmännisch montiert, hat man untenrum auch noch mehr Leistung, uuuuuunnnnnddd das beste, der durch die Nockenwelle verursachte unruhige Leerlauf wird auch eliminiert, also kann man ja dann locker auf den Originalmotor ne über 300° scharfe Nocke verbauen und hat dann dank der Folie bestimmt, wenns reicht mindestens 500 PS mehr (wenns reicht) und man wird meinen der Motor is aus!
Ich stell mir grad die Frage ob es wirklich so Deppen gibt die da ernsthaft Geld dafür ausgeben!?!?
des is scho echt krank.
ich hät gern ma die physikalisch-"logische" Erklärung dafür, wie die DOOOOOOFIS die Leistungssteigerung rechtfertigen wollen.
Mann oh Mann, wo ma hinschaut nur drolos... echt....
spritsparen & die kuh fliegen lassen is doch so einfach
bildet doch einfach fahrgemeinschaften oder fahrt auch mal öfters mitm bus
Cool den Bus will ich auf Arbeit.
Damit reduzieren wir die Fahrzeit zum Flughafen locker auf 15Minuten.
einfach geil
auch am ende des ersten videos:
zwischen atomkern und elektronen ist genug platz damit die information dadurch wandern kann ich frag mich, ob man kritisches plutonium hat, wenn man den wagen zu hochzieht, ich mein mit irgendwas muss die folie da durch ballern und wenns zwischen kern und elektron herpasst, was solls groß sein ausser strahlung
für 1. gibt es keine erklärung und ich wette, jeder effekt liegt in der anleitung versteckt
für 2. gibt es, abgesehen vom namen selbst: "SpritSaveLiquid"noch nie nen engländer, amerikaner oder sonstwen "sprit" sagen hören... , nur wenig erklärungen. Es steht dort, dass es aus verschiedenen Kohlenwasserstoffen zusammengesetzt ist, nunja, das ist benzin definitiv auch, und es ist mir kein grund bekannt, warum die zugabe von anderen kohlenwasserstoffen (quasi als verunreinigung) das ganze anheizen sollte (ausser vll brennpunkt erniedrigung, was aber bei übermässiger zugabe lebensgefährlich sein kann)
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!