B4 Abs funktioniert nur sporadisch

• Hallooo zusammen...
    Mein Audi 80B4 von 94 will mich nen bißchen ärgern :(
    Wenn ich den kalten Motor starte leuchte die ABS Leuchte auf und ich habe kein ABS mehr, aber wenn ich den warmen Motor starte habe ich meistens jedoch auch nicht immer ABS...fals ich dann doch mal wieder ABS habe und über einen starken Huckel fahre wie z.B. Bahnschienen geht es manchmal wieder aus aber auch nicht immer...
    Im Fehlerspeicher stehen 3 ABS Sensoren kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass plötzlich 3 funktionieren und dann wieder nicht. Der Fehler kam auch nicht von heute auf morgen sondern schleichend , also es wurde langsam immer öfter das ich kein ABS mehr habe...
    Kann mir jemand helfen woran es liegen könnte? Achja neue ABS Senosoren gibt es nicht mehr!!??

Gruß Nico :)

• bau die sitzbank hinten aus da ist nen zusatzrelais traeger drin wenn ich mich nicht irre sollte da auch ein relais mitner sicherung drin sein.
    schaue dir das ding mal an.
    ansonsten mal nach schauen wegen dem ABS schalter ich weis nicht ob die ab model jahr 93 noch den kabel baum dafuer mit verlegt haben.
    nicht das da irgend was in der hose ist.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!