...beim 1Z.
Hier gabs mal irgentwo eine schöne Anleitung zum Download als PDF, weis jemand zufällig wo ich die finde?
EDIT: Habs gefunden http://www.motor-talk.de/forum…20-wechseln-t3862831.html
...beim 1Z.
Hier gabs mal irgentwo eine schöne Anleitung zum Download als PDF, weis jemand zufällig wo ich die finde?
EDIT: Habs gefunden http://www.motor-talk.de/forum…20-wechseln-t3862831.html
Hallo Leute,
ich muss wahrscheinlich mein Lenkgetriebe (LG) ausbauen, da es knarzt wie verrückt und ich Späne im Servoöl gefunden habe.
Glücklicherweise hab ich noch ein LG und eine Servopumpe im Regal liegen.
Meine Fragen nun:
1. Muss man auch in den Innenraum um das LG zu lösen?
2. Bekommt man den Splint leicht zu lösen?
3. Wie bekomme ich diese Schraube los? Das LG wird ja mit 2 Schrauben an der Spritzwand befestigt. Die eine scheint mir gut lösbar zu
sein. Die andere wird vom LG verdeckt. Muss(kann) man die dann von unten lösen?
Danke schonmal.
Hi.
Den Splint musst Du nicht ausbauen.Der ist zur richtigen Positionierung der Lenksäule!Und vom Innenraum aus musst Du die Lenksäule lösen!
Um die beiden Schrauben von der Spritzwand zu lösen,verwendete ich damal nen gebogenen Ringschlüssel.
Gruß...
vom Innenraum aus musst Du die Lenksäule lösen
Danke
Wie löse ich die Lenksäule? Kommt man da gut ran?
Jetzt kommt er erst mal am Montag zur Achsvermessung. Hab nach der Fehlersuche des Knarzens Traggelenke und Spurstangenköpfe gewechselt.
Du kommst ganz einfach an die schrauben der lenksäule. Du baust unter dem lenkrad das ablagefach ab und schon siehst du sie.Sind glaube zwei eingeklebte m8.
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