Hiho....ich mal wieder
WIe siehtn das aus bei meinem b3 ist ca die untere hälfte mit so ner schwarzen folie abgeklebt....wie bei manch anderen auch...ist das möglich diese abzumachen weil es sieht wesentlich besser aus wenn das ohne ist
MFG
Patrick
Hiho....ich mal wieder
WIe siehtn das aus bei meinem b3 ist ca die untere hälfte mit so ner schwarzen folie abgeklebt....wie bei manch anderen auch...ist das möglich diese abzumachen weil es sieht wesentlich besser aus wenn das ohne ist
MFG
Patrick
hab das auch ursprünglich vorgehabt, hab mit meiner Werkstatt drüber gesprochen. Wenn es tatsächlich gelingt die Folie mit dem Heißluftfön ohne Beschädigung vom klarlack abzuziehen siehst du auf alle Fälle die Farbunterschiede zw. oben und unten. und außerdem ists schon wieder fast kult. Ich hab dann andere alu´s aufs auto geschraubt und die qp-front drangeschraubt und schon sah´s gut aus
jo ich würd jetzt auch spontan sagen das später nen farbunterschied vorhanden sein sollte...
is halt doch kein neuwagen mehr... :phatgrin: und 15-20 jahre sonne hinterlassen ihre spuren...
Klar, ganz ehrlich ich würd sie drauflassen!
Du kannst es machen, am besten wie schon gesagt mit nem Heißluftfön, und dann probieren mit nem Guten Lackreiniger und ner 2 Stufenpolitur zu versuchen die Farbunterschiede rauszuholen!Dann würd ich aber wenn schon das ganze Auto aufbereiten!
Jeah, ein Allwetter-T89 geiles ding Ich würd sie schon gerade wegen dem kultfaktor dranlassen, gibt nichtmehr alzuviele T89 in dieser Ausführung!
Auserdem sind die Farbunterschiede vorallem bei Laserrot eklatant!
rischdisch & genau deswegen würd ich die folie,sofern sie noch guterhalten is,dranlassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!