Audi 80 B4 ruckelt / egal ob kalt oder warm / egal ob nass oder trocken

• Moin, ich bin der Neue und fahre einen AUDI 80 B4 Bj1994 Motorkennbuchstabe ABK.
    Das Problem könnte ein Spannungsversorgungsrelais für die Einspritzanlage sein, das den meisten Mechanikern UND LAGERISTEN unbekannt zu sein scheint. das Relais mit der sinnigen ET-Nr 191 ... ... -den rest weiß ich nicht mehr sitzt unter der Fussraumverkleidung unter dem Lenkrad. Ich glaube auf Relaisplatz 7 kostet um die 8,00€. Wenn man das Teil vom lageristen bekommen will, wird dieser sagen, das Teil sei nicht im ABK verbaut, denn auf dem ET_Film steht nur bei GTE.
    IST ES ABER DOCH. Ich wollte meinen schon wieder verkaufen, da keiner einen Rat wusste. Altes Relais raus, neues Relais rein und der Wagen schnurrt wie ein Kätzchen

Redet ihr nicht vom ADA/ABM? das Relays 30 findet sich nur bei der Digifant (ABK Motor) die anderen haben das Relays 30 nicht. und wenn man was geschickt ist kann man sich auch die 8euro sparen das ding hat zu 90% nur kalte loetstellen.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!