...

NG: Ohne Leerlaufregler fahren?
-
-
naje..es fällt die komplette unterdrucksache noch ins system. wenn es aber mit gereinigtem schon eimal besser ging, dann ist es schwierig in dem alter eine genaue diagnose zu treffen. ich würde dazu tendieren, dass das llrv defekt ist. es kostet aber ach auch geld und 100% kann man aus der ferne nie sein. also erstmal alles warten. d.h. prüfen via voltmeter etc. und reinigen des ansaugtraktes. also dk, kwghe usw.. begutachtung der kerzen, kabel, zündverteiler.
das klingt zwar aufreiben, jedoch ist es eine rein mech. einspritzung und der fehler kann aufbauend sein, weil sich nix aufeinander einstellt...
-
würde, wie der quattro-lenker schon sagt, erstmal schaun ob leerlauf- und vollastschalter noch funktionieren. Ähnliches Problem tritt nämlich auf wenn der Leerlaufschalter nichtmehr funktioniert
-
Keiner eine ahnung ?
-
hast du überprüft was ich geschrieben habe?
-
...
-
Ich habe den Threadtitel mal editiert. Ist das denn so schwer?
-
-
servus ,
welche farbe hat dein LLR silber oder schwarz? -
Mein llrv ist Silber ! Wo liegt der leerlaufschalter und der vollastschalter ?
-
dein ernst?
-
An der Drosselklappe (bzw, dem Gehäuse) Vollastschalter ist obendrauf und Leerlaufschalter ist untendrunter. Hängen aber beide an dem Stecker.
-
Kerzen kabel und zündverteiler sind nahe zu neu ! Wie reinige ich den ansaugtrakt ?
-
an der drosselklappe. rechts davon richtung stirnwand ist die 3-polige steckverbindung. mehr infos bzgl. wo was Durchgang haben muss findest du in der suche. habs leider nicht im Kopf. aber sollte auch so zu messen gehn
einmal hast du von einem der äußeren pins zum mittleren durchgang, und einmal von dem auf der anderen zum mittleren. (einmal leerlauf, einmal vollast, in teillast gibts nirgends durchgang)
-
Ja horsty umsonst frage ich nicht!!!
-
Das der Motor bei abgesteckten LLRV mit erhöhter Leerlaufdrehzahl läuft ist so gewollt und kommt durch den Notlaufspalt im LLRV, schlimmer wäre es wenn er durch Abstecken ausgehen würde, dann ist entweder das LLRV verstellt oder klemmt.
-
Ok danke da muss ich morgen mal nach schauen !
-
Ok danke da muss ich morgen mal nach schauen !
Und wenn du danach schaust, nicht erst in Öl legen, mit Bremsenreiniger oder Benzin reinigen, den Kolben oder Drehschieber mit einem dünnen Holzstab dabei bewegen, schauen ober der Notlaufspalt vorhanden ist am Anschlag, das LLRV gut ausschütteln und mit Balistol oder WD-40 fluten, ausschütteln und wieder einbauen. -
Hallo,
wenn dein Leerlaufregler richtig verkrustet ist, hilft auch kein Bremsenreiniger. Hol dir lieber dieses Zeug hier, das reinigt alles.
http://www.ebay.de/sch/i.html?…iniger&_sacat=0&_from=R40
Gruss
-
Falls noch nicht bekannt, evtl. hilfts ja was.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!