Blöde frage aber kann man mit abgesteckten llrv fahren ?
Zum test ob es funktioniert oder nicht ?!
Danke
Blöde frage aber kann man mit abgesteckten llrv fahren ?
Zum test ob es funktioniert oder nicht ?!
Danke
Musst halt ständig aufm Gas stehen, damit der Bock an bleibt
Aber warum ohne Fahren?
Testen kannst es doch wenn du die Pins an deine 12V Spannung anschließt
Ok danke guter plan !
Hört man das llrv laufen oder wie kontrolliere ich es ob es funktions tüchtig ist ?!
Naja wenn man nur den Stecker abzieht geht er nicht aus, er müsste dann im Leerlauf anfangen zu sägen. Wenn man die Unterdruckschläuche abzieht geht er im Leerlauf aus.
Aber warum willst du da fahren um zu testen ob es geht? Das Ding regelt eh nur den Leerlauf, während der Fahrt passiert da nix.
Langt nicht ein Thread? ..
BTW. wieso nicht einfach versuchen ob es geht oder nicht?
Wirst halt nen unruhigen Leerlauf haben ...
Leerlaufregler
Wollte probieren ob es mit abgesteckten llrv auch so ist !!! Deswegen die blöde Frage
...
servus,
ich tät erst mal zu ner werkstatt fahren und extern die U/min im leerlauf messen lassen ,nicht das dein Drehzahlmesser defekt ist und wir geben reichlich diverse tips was am ende mit kosten verbunden ist je nach teil bzw aufwand.
Bei absacken des Leerlaufs kann man davon ausgehen das Falschluft vorhanden ist also alles was an schläuchen vorhanden ist prüfen und geg.wechseln (das wären so kosten wovon ich geredet hab).
Geht der wagen auch aus wenn du auskuppelst oder läuft er weiter ?.Ist deine zündung bzw.Motor richtig eingestellt ?,der dürfte ja kaum leistung haben und schlecht laufen oder Irre ich mich.
gruß sonic
...
Das hab ich letzten sommer alles gemacht wie ich die Schläuche kontrolliert habe ! Dann wars kurzzeitig besser dann war er auf fast 700 Umdrehungen ! Und jetzt seit 3 monaten wieder so wie früher !
Deswegen weis ich nicht mehr weiter !
was passiert jetz mim leerlauf wenn dus absteckst im Stand?
Er lauft höher !
haste es schon mal gereinigt?
Ja hab ich zuerst mit druck luft durch geblasen und dann eine nacht im ölbad ! Und am nächsten tag gespült mit bremsen reiniger und dann wd40 rein !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!