s2
-
-
Hallo!
Btw.: Sehr sinnfreier Titel
Zum Thema:
Für den S2 gab es genau die gleichen Schaltknäufe in Leder, wie für alle anderen Audi 80 auch.
Nämlich, je nach Getriebe (5- oder 6-Gang), genau zwei unterschiedliche.
Material war immer Leder.
Ob der jetzt ursprünglich aus einem S2 oder einem Audi 80 B4 2.0E stammt, ist völlig Latte.
Es gab mal im Zubehör von der Firma ICT beleuchtete Lederschaltkäufe mit S2-Logo drauf.
Die werden oft sehr gern als originale S2-Knäufe angeboten (weil´s ja mehr Geld bringt).
Waren aber nie ab Werk im S2 verbaut. Es gab nämlich nie beleuchtete Schaltknäufe von Audi zu der Zeit.
Und ich glaube - sogar, bis jetzt immer noch nicht.
Das gleiche gilt für die Schaltknäufe, die öfter mal bei ebay angeboten werden, mit z.B. "Audi Sport" Logo.
Das sind ebenfalls Eigenkreationen.Mehr, als 15,-€ würde ich für einen gebrauchten, gut erhaltenen Lederschaltknauf mit 5-Gang-Schaltschema nicht ausgeben.
Dann würde ich mir eher einen neuen bei Audi kaufen.Gruß,
Lexi -
Mehr, als 15,-€ würde ich für einen gebrauchten, gut erhaltenen Lederschaltknauf mit 5-Gang-Schaltschema nicht ausgeben.
Dann würde ich mir eher einen neuen bei Audi kaufen.Gruß,
LexiDie bekommst bei Audi neu schon unter 15€, hab für meinen S4 erst einen gekauft
Also würd ich für nen gebrauchten nie so viel hinlegen.
-
Bist du dir da sicher? Soweit ich weiß kostet der neu das 3-4 fache..
-
Absolut sicher, hab 14,71€ bezahlt, hab grad die Rechnung rausgesucht
-
Für 15 Euro bekommst Du ganz sicher keinen Echtlederschaltknauf, es sei denn die machen gerade einen Ausverkauf der allerletzten überlagerten...
-
TN: 4A0711141B Lederschaltknauf 5 Gang, hat 14,71€ gekostet, wenn der mehr gekostet hätte, hätt ich den bestimmt nicht gekauft
-
Wenn das der normale Kundenendpreis ist muß ich dringendst meinen Bestand ergänzen bevor die den Systemfehler bemerken oder wieder normale Preise verlangen
Mehr ist Dir Dein S4 C4 wirklich nicht wert?!?
-
TN: 4A0711141B Lederschaltknauf 5 Gang, hat 14,71€ gekostet, wenn der mehr gekostet hätte, hätt ich den bestimmt nicht gekauft
Der Schaltknaufe sind mittlerweile alle nicht mehr verfügbar ...0,00 Euro.. -
Wenn das der normale Kundenendpreis ist muß ich dringendst meinen Bestand ergänzen bevor die den Systemfehler bemerken oder wieder normale Preise verlangen
Mehr ist Dir Dein S4 C4 wirklich nicht wert?!?
sicher ist der mir mehr wert, aber nicht der Schaltknauf
Der Motor ist Technisch wieder vom feinsten und die Karosse bekommt diesen Sommer noch Schönheitsreparaturen. VA ist auch neu gemacht und die HA kommt auch noch im Laufe des Jahres. Wenn dann alles passt kommt noch mehr Leistung als ich schon hab
-
um welchen schaltknauf handelt es sich in euern thema ?
hat vllt. wer ein bild vom eben genannten schaltknauf ?Danke
-
Ich zitier mich nur ungern selbst, aber da steht alles was du brauchst
-
habs unter dieser nr. gegoogelt und nichts gefunden !
deswegen meine frage !!!
-
also wenn ich die nummer bei google eingebe kommt als erstes dieses bild
-
alles klar danke bei mir ist nichts gekommen !!!
-
Im A4 habe ich einen beleuchteten. Da steht Quattro GmbH drauf. Ist ein 1.8T mit 132kW ab Werk, Sonderedition mit weißem Tacho und all möglichem Gedöns.
-
also wenn ich die nummer bei google eingebe kommt als erstes dieses bild
Rückwärtsgang vorn links
-
Sieht mit der Anordnung eher nach nem Golf 2/3 schaltknauf aus
-
Beim C4 ist der Rückwärtsgang vorne links...ihr Laien
-
Beim C4 ist der Rückwärtsgang vorne links...ihr Laien
Bei meinem S2 auch, oh Du großer RenreW
Aber was nützt der Knauf im herkömmlichen Audi 80?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!