Hm, der Lüfternachlauf geht erst, wenn die Zündung aus ist. Wie in deinem anderen Thread beschrieben, hast du wohl genau mit der Zündung ein Problem.
Das kann ein elektrisches Problem sein, oder eher aber ein mechanisches, ein defekter Zündanlasschalter, Späne im Schloss, oder ein Riss im Mitnehmer des Schlosses.
Da hilft nur Ausbauen. Geht aber schnell und ist recht einfach. Ich such mal nach ner Anleitung.
Das klingt gut. Da bin ich mal gespannt. Vielen Dank schon mal!
Habe zusätzlich noch was weiteres festgestellt: Wenn der Motor läuft, dann beginnt ab ca.98° der Lüfter anzuspringen. Jedoch nur für vielleicht 30sek.
Schalte ich den Motor nach der fahrt aus und schalte ihn wieder auf Zündung (in der Hoffnung den Motor so noch ein bisschen nachzukühlen), dann geht der Ventilator (98° Temp) an und blässt wieder 30sek. dann ist Ruhe und dann geht die Temperatur hoch auf 110°.
Seitdem meine Temp.anzeige wieder funzt, fallen einem plötzlich neue Sachen auf die man gar nicht kannte .