Hallo Forums-Mitglieder,
Jemand hat sich Nachts am geliebten Audi zu schaffen gemacht und das nicht das erste Mal?
Ihr kommt zu eurem Fahrzeug und seht mal wieder einen Kratzer oder eine Beule oder was schlimmeres?
Bitte erzählt mal, was an euren Audi`s so alles gemacht wurde und ob oder wie Ihr den Übeltäter gestellt habt.
Mein Erlebnis:
Bei mir wird sowas seit längerem gemacht und es ging über Kratzer und Beulen Obst und brennende Zigaretten auf dem Wagen bis hin zu Bremsleitung angeschnitten.
Ich habe das vor ein paar Tagen durch Zufall gesehen, als ich in den rechten Radkasten schaute(Lenkrad nach rechts eingeschlagen).
Der Übeltäter ist meiner Meinung nach der Nachbar aus dem 3.Stock über mir. Es wird Müll vor der Wohnungstür abgelegt und auf die Fensterbank gespuckt.
Ser Audi wird auch angespuckt. Vorgestern flogen abends gegen 21.00 Uhr Schokoladen-kugeln auf das Dach meine Audis. Ich sah leider nur das Ergebnis.
Mir reichts jetzt und ich bin sehr wütend. Ich habe mir überlegt meinen Audi zu überwachen mit einer Überwachungskamera vom Haus gegenüber.
Aber welches Gerät?
Und ich werde natürlich nach Audi fahren, die sich die Bremsleitung anschauen. Ich muß wissen ob es ein Riss oder ein Schnitt ist.
Demach werde ich entscheiden ob ich zur Polizei gehe und Anzeige erstatte.
Das komische daran ist ja , das ich niemanden Leid zugefügt habe noch sonst was.
Wenn jemand von Euch Erfahrung mit Überwachungstechnik hat, schreibt mir bitte eine PN.
MFG Oldtimer72
Was habt Ihr in Sachen "Sachbeschädigung am Audi" erlebt und wie habt Ihr das in den Griff bekommen?