Hallo,
mein Name ist Lars, ich komme aus Meckenheim bei Bonn. Folgendes, ein Freund von mir, der nichts mit Autos am Hut hat (ich schon), hat mit mir einen Audi 90 aus der Garage seiner Mutter geholt, wir waren heute da, stand schon einige Zeit, sprang an und ist eben 50km zu meiner Halle problemlos gefahren.
Einige Eckdaten zu dem Auto, zumindest was ich bis jetzt weiss, EZ 87, SSD, 100kw, HU/AU wohl bis irgendwas 2015, hab vergessen auf den TÜV-Stempel zu schauen...
14"Alus, 267tkm, ich glaub das war es an Extras?! Keine E-Fenster oder sonst irgendetwas. Auch ein paar Schrammen, das Auto ist halt mit der Dame gealtert, sie ist jetzt Mitte 80
Nun stellt sich die Frage, soll das Ding in die Presse oder gibt es einen Markt für so einen Wagen. Für mich ist es nichts, schraube an meiner DS und MB´s rum, deshalb hier die Frage. Ich persönlich finde es immer sehr schade, wenn ein fahrbereites Auto in den Schrott wandert.
Ich habe meinem Freund halt versprochen, mich darum zu kümmern, will aber auch keinen zu großen Aufwand betreiben, was noch ein Problem ist, wir kriegen den Kofferraum nicht auf, vorhanden ist ein Schlüssel. Die alte Dame bzw. mein Freund werden mal in ihrem Haus suchen, evtl. finden wir ja noch einen Schlüssel. Kriegt man den Kofferraum noch anders auf?
Erst mal vielen Dank für Eure Hilfe...
Lieben Gruß
Lars