Ich seh' jetzt nur 2 Bilder in meiner Gallerie und habe aber mind.9 hochgeladen!? wie kann das sein?
Wo sind meine restlichen Bilder?
-
-
komisch ich meine mich auch erinnern zu können (weiß aber nicht genau wann) mehrere bilder auf deinem profil gesehen zu haben, z.B. des wo du unterm auto liegst^^
vielleicht haste se ja alle in der falschen kategorie hochgeladen?? -
falsche kategorie = sofortige löschung der bilder
-
Konsi wars konsi wars
konsi ist der übeltäter
-
das prob. hatte ich auch schon paar mal, danach hotte ich keine lust mehr
-
wer braucht hier eigentlich unterkategorien?
or bin ich der einzige was nur die gesamtansicht nimmt?
-
Um da etwas ordnung reinzubringen? Stell dir vor das Forum ansich hätte nur eine Kategorie! Warum dann nicht einfach nen Gästebuch aufmachen?
-
Um da etwas ordnung reinzubringen? Stell dir vor das Forum ansich hätte nur eine Kategorie! Warum dann nicht einfach nen Gästebuch aufmachen?
ja schon klar!
aber ich wollte mal wissen ob wer in der galerie die kategorien einzeln anschaut?
ich geh immer auf galerie (nach datum geordnet) und guck durch!
jz wollt ich halt wissn ob wer unter die kats geht!mfg
-
wenn de schnell was sehen oder zeigen willst is es teilweise schon praktisch
aber manchmal find ichs von der zuordnung auch nen bissel usselig
-
wenn de schnell was sehen oder zeigen willst is es teilweise schon praktisch
aber manchmal find ichs von der zuordnung auch nen bissel usselig
naja für sehn und zeigen...weisn ich meisten auf welche seiten sich das befindet!
ja zuordnung
-
Sorry die Bilder waren aber alle in der Kategorie "Mitgliederfahrzeuge", wo soll ich Sie denn sonst unterbringen? Konsi!?
-
In die Kategorie "Mitgliederfahrzeuge" kommen nur Bilder von "deinem Audi" rein. Heißt soviel wie, wo man dein Auto von aussen komplett sieht, und nicht nur ein teil, oder die hälfte von einem der unterm Auto liegt oder sonst was
Motorraum wird auch noch akzeptiert, kofferraum auch. Aber andere Bilder kann man ruhig zu Sonstiges hochladen, oder Detailfotos. Man sollte sich immer gedanken machen was man zeigen will und in welche Kategorie es dann am besten passt.
-
Find ich so auch sinnvoll!Anderst wärs nur n Kuddelmuddel!
-
Alles klar, werde Sie in die richtigen Kategorien packen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!