Hallo Audi 80 Freunde,
hier mal kurz mein derzeitiger Tachostand meines treuen Gefährten seit 10 Jahren. In der Zeit bin ich ca. 90 tKm gefahren.
Gruß
Manni

Tacho Schnapszahl
-
-
Sowas hatte ich letztes Jahr auf dem Weg zum Hauptreffen 111111km, hab es nur leider verpasst ein Foto zu machen.
-
-
-
...der ist ja noch "jungfräulich" und du kannst noch viele Schnapszahlen erreichen
und knipsen nicht vergessen
-
Als ich bei 299.000 war, wollte ich ein Foto machen. Halte also rechts an, Handy raus und knips. In genau dem Moment hielt ein Streifenwagen hinter mir an und ich durfte wegen dem sch... Verbandkasten den halben Kofferraum ausräumen. Der Rand voll war.
Aber der Beamte hat sogar meinen Audi gelobt, das er so ne Laufleistung erreicht hat. Mitlerweile hat er 303.7XX auf der Uhr.
-
Vor 2Wochen:)
-
Am Freitag als ich vom Geschäft heimgefahren bin, da stands auf ca 460km (Tageskilometer). Hab mir dann so Gedacht....wäre lustig wenn ich daheim ankomm und es genau auf 500km steht.
Wie ich in die Garage reinfahr und dann beim Aussteigen fällt mir auf dass der Tageskilometerzähler genau auf 500,0 km steht.....
mfg alexPS: Sachen gibts, die gibts gar net
-
88888
Erst neulich
-
-
-
-
AUCH GUT
-
-
am lkw vonner firma vor paar monaten 69 696,9 gehabt aber leider das bild gelöscht worden...
lasst eure phantasie aufblühen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!