Anti-Raser-Spot "Mistakes"

• Gerade gefunden....ich denk mal die haben sich richtig ins Zeug gelegt und man denkt auf jedenfall nach. Besonders wenn man sowas schon erlebt hat ;)

Und ich muss dazu sagen, dass ich so etwas ähnliches schon erlebt habe. Zwar nicht mit'm Auto sondern auf dem Mopped, aber die 8 Monate Krankenhaus möchte ich nicht nochmal haben. Nur wegen so einem kleinem "Mistake"

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Finde den der absolute Wahnsinn!! Hat mich total berührt!

Tausend mal mehr als der Schocker aus England... und dann noch der Spruch am Ende. Wie recht sie doch haben...

Grüße, Philipp

* 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2

Facebook

• Ich kenne den Spot auch schon und habe Gänsehaut bekommen! :huh:

Wir mussten auch schon nen Offset-Crash bei 100 km/h auf der Landstrasse erleben, weil ne Smartfahrerin einfach in uns rein abgebogen ist. Unser Glück war nur das unser größerer und schwererer Meriva ihren Rollschuh einfach weggekickt hat. Sie hätte fast beide Beine verloren- Wir kamen mit dem üblichen Gurttrauma, Prellungen, HWS usw davon.

So schlimm der Unfall auch für mich eine ganze Zeit lang mental war - Es lehrt einen doch das man die Fehler anderer unter Umständen nicht mehr ausgleichen kann.

Was mir aber wiederrum fast das Motorradfaren versaut hat... Da hab ich immernoch etwas Probleme mit...

• Was dabei besonders Wichtig ist, schnell wieder in den Sattel zu steigen. Ich selber hatte schon einige Unfälle mit dem Motorrad. Durch fehler von anderen. Ich fahre heute noch, nur jetzt im Winter nicht. :lol:

Der Spot ist echt gut gemacht. Leider habe ich solch eine Erfahrung auch schon machen müssen.

• Vorausschauen und konzentriert Fahren denke ich ist das Stichwort.

Ich muss leider immer wieder feststellen das zu viele Leute mit der falschen Einstellung an das Führen von Kraftfahrzeugen heran gehen.

Sie machen während der Fahrt dinge die sie nicht tun sollten. Steigen eigentlich nicht fahrtauglich hinters steuer. Damit sind jetzt nicht Alkohol Drogen oder Medikamente gemeint.

Aber was soll man schon erwarten wenn es Fahrschulen gibt die sich "Easy rider nennen"

MfG

BB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!