Ja..aber man kanns vermuten und stark davon ausgehen bei 190tkm und dem ÖLverbrauch sicher sind au die Ventildichtungen da, aber das alleine schätz ich ma wird den nich heile machen, der Vorbesitzer hat halt leider ausser den Innenraum, nich unbedingt den Wagen gut in stand gehalten was soll ich sagen....er hat halt gemeint, also der Meister, das bei der laufleistung und den "jungen" fahrern die Ringe mit ziemlicher Sicherheit nich mehr die besten sind. Ich denke mal er wird schon recht haben....

Mein Auto stinkt ab 120 kmh unerträglich
-
-
na denn, dann hoff ich doch für dich das es nicht mehr ist und du das richten kannst!Machst du das selber?Kannst du sowas?Hast das passende Werkzeug?
-
Also es steht noch nich 100%tig fest ob ichs richte alles, weil daheim kann ich das ma vergessen machen assen wird zu teuer, das einzige was ich machen kann is den wagen da wo ich ab un zu arbeite zu richten der Chef da hat mir gesagt das ich meinen da vl selber richten kann aber es ist noch nicht sicher , weil der wagen schließlich Platz wegnimmt und die kein geld dran verdienen..weißte...wenn ichs da machen klann, is ehh noch der Meister da und der kann mir schon helfen und so unbegabt bin icha cuh nich.
Wenn ich emhr weiß schreib ichs hier rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!